Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109
  1. #71
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Und Ihr habt keinen geklaut???
    Maaartiiinaaa, zähl nach!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #72
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ne Nicole....keinen geklaut. Da verstehe ich keinen Spass

    Auch von mir einen Dank zurück an Sascha und Yvonne. Das war ein sehr angenehmer Nachmittag und auch wir hatten viel Spass.
    Den Anblick, als Aragon mit der Socke abgedüst ist werden wir wohl auch nicht so schnell vergessen

    Ihr wart sehr interessiert und hattet keine Berührungsängste......... solche Bullyleute wünscht man sich .

    Ich hatte erst ein bisschen Angst das Sugars "Verrücktheit" Euch ein wenig erschreckt ......aber da muss man mit Leben

    Ich finds toll das Ihr Euch für einen Bully entschieden habt

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #73
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Toll, dass ihr eine "Züchtertour" gemacht habt und das euch bei den nrichtigen Leuten in eurer Entscheidung gefestigt hat
    Jetzt muß nur noch "euer" Bully kommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #74
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89

    Wir haben unseren Züchter gefunden

    So, jetzt wollen wir uns hier auch mal wieder melden - mit guten Neuigkeiten!!!
    Wir haben unseren Züchter gefunden, besser gesagt unsere Züchterin

    Unser kleines Familienmitglied wird von der "Bulldogenzucht von der Elbtalaue" kommen - wir sind ja soooowas von happy... und aufgeregt!!!
    Nach unserem Besuch bei Züchterin Andrea und vielen EMails und Telefonaten haben wir nun die Wahl - Hunde Mama Helene hat 3 Rüden und 3 Damen - alle soooo süß - ihr könnt ja hier mal lunschen:
    http://englischebulldoggen.npage.de/welpen.html

    Wir haben noch keinen richtigen Favoriten, da wir alle total süß und knuffig finden.
    Was meint denn Ihr - wie sind eure Erfahrungen - Rüde oder Dame??? Warum habt ihr euch für das eine oder andere entschieden???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  5. #75
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Hallo ihr beide! Bei der Züchterin werdet ihr bestimmt nichts falsch machen. Helene ist die große Schwester von unserem Vegas. Habe grade erst gesehen, dass er ja jetzt "Onkel" geworden ist. Also bei den süßen Knuffels würde mir die Wahl auch seeeeehr schwer fallen. Die sind einfach alle toll!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #76
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    die sind ja süüüß.... mir gefällt besonders der/ die mit den Kuhflecken und den schwarzen Ohren
    wir haben zufällig einen Rüden, aber uns war es eigentlich egal....
    Habe gehört, dass weibchen anstregneder und dickköpfiger sein sollen...

    Lg Amira

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  7. #77
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Eine tolle Verpaarung, Eddie hat mir schon immer gut gefallen
    Ob Hündin oder Rüde ist Geschmacksache, man kann in das Geschlecht nicht hinein interpretieren. Dinge, wie Läufigkeit, ewiges Markieren etc schon eher.
    Wir wollten einen Rüden, weil meine Schwiegerleute immer Hündinnen haben und es event. bei einem eingeschworenem "Mädelsrudel" zu Komplikationen kommen kann, wenn Nero mittags dort ist. Das war unser Anliegen, eures müsst ihr euren Lebensumständen und Vorlieben anpassen .)
    Meist entscheidet eh der Moment und das Herz

    Ich finds toll und freu mich für euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #78
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ah das ist super..ich freu mich total für Euch und bin total auf die vielen Bilder gespannt

    Ob Rüde oder Hündin..phu..beides toll
    Wir haben ja beides...
    An eurer Stelle würde ich es vom Bauch her entscheiden..wenn es passt dann passt es...oder Ihr sagt..ne auf 2 mal im Jahr bluterei keine Lust...dann lieber ein Rüde..
    wenn Ihr sagt..bohr ne...auf ständiges markieren hab ich keine lust..dann eine Hündin..lach..

    Aber das Bauchgefühl ist immer am Besten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #79
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    WIr wollten eigentlich auch einen Rüden, hatten Namen usw.
    Aber dann wurde es doch Lotte.. ich hab mich in sie verguckt und meinem Freund ging es dann beim folgenden Besuch nicht anders.

    Wenn ihr nach dem Bauchgefühl geht und euch leiten lasst, macht ihr sicher nichts falsch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  10. #80
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oh, herzlichen Glückwunsch!!

    Da Wilma unser erster Hund ist, hat uns unsere Züchterin ans Herz gelegt, eine Hündin zu nehmen. Die wären anhänglicher und leichter zu erziehen. Ob's stimmt- keene Ahnung. Dickkopp is Dickkopp, ob männlich oder weiblich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family zucht erfahrungen

englische bulldogge züchter

adams family zucht

englische bulldogge züchter sachsen anhalt

addams family wernigerode

englische bulldogge züchter deutschland

floral garden züchter

adams family bulldog

adams family bulldoggen

bulldogs von der elbtalaue

züchter englische bulldogge deutschland

floral garden bulldogs

Englische Bulldogge kaufen

english bulldog züchteradams family wernigerodezüchter englische bulldoggeenglish bulldog züchter deutschlandfloral gardenbirgit braumfloralgardenenglische bulldogge wernigerodeaddams family english bulldogjust braveheart birgitbulldoggen züchter deutschlandbulldoge adams

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •