Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109
  1. #81
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Danke für die vielen Beiträge Ihr Lieben!
    Wir fahren am Sonntag zu den Bullys und dürfen das erste mal (mit Sicherheitsabstand) einen "Live" Blick auf die Kleinen haben und... Wir dürfen als Erste uns einen / eine aussuchen

    Mal schauen, wer da unser Herz zuerst erobert - hoffentlich nicht alle 6

    Es ist so, dass ich eigentlich einen Rüde möchte, meine Freundin eher eine Dame. Da ich ja nun mit den "Straightis" Sugar, Feebe und Holly sowie den "Elbtalauis" Helene und Jacky ganz tolle "Ladies" kennen gelernt habe, ist es mit eigentlich auch egal ob Mann oder Frau.
    Einer meiner besten Freunde hat einen Labrador Rüden, welcher nicht besonders gut auf andere Rüden "zu bellen" ist. Es wäre aber toll, wenn die Beiden sich verstehen würden - zwecks gemeinsamer Aktivitäten. Da macht sich sicherlich eine Bully Dame besser. Auf der anderen Seite denke ich, wenn sich die Beiden von Anfnag an kennen - entsteht da vielleicht auch eine Freiundschaft

    Aber soviel sei schon einmal versprochen - Bilder wird es reichlich geben. Großes Bully Ehrenwort

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  2. #82
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    234
    Ich finde Beides toll,ob Rüde oder Hündin.
    Rüden ,so habe ich persönlich festgestellt sind etwas selbstbewußter und Hündinnen brauchen mehr Streicheleinheiten.Es gibt aber auch verschmuste selbstbewußte Rüden.
    Ich denke auch,daß man seinem Bauchgefühl folgen sollte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #83
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Herzlichen Glückwunsch...das sind ja ganz tolle Schnuffels...da würde mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen...bin gespannt was wie euer Herz/Bauch entscheidet und freu mich auf viele viele Bilder!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  4. #84
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89

    Wir haben uns entschieden!!!

    Am Sonntag waren wir nun ein zweites Mal bei Andrea und Ihren Elbtalaue Bully samt Welpen. Es war der Wahnsinn!!!
    6 kleine Welpen - 3 Wochen jung - schlummerten, quiekten, fiepsten, gähnten, robbten durch die Wurfkiste.
    Stundenlang haben wir dem Treiben zugeschaut und eins wurde immer schlimmer: eine Entscheidung treffen... es ging gar nicht! Alle sowas von süß und knuffig, dazu noch jeder für sich so einzigartig. Gestromt, gefleckt, weiß, rot... Wir konnten uns einfach nicht entscheiden - haben den ganzen Montag geredet - überlegt - hin - vor - zurück - meine Freundin war schon fix und fertig...

    Da wir aber nicht alle 6 bei uns aufnehmen können, habe ich mich heute morgen entschieden und unserer Züchterin die Info gegeben. Meine Freundin wusste da noch von nix und ich habe Sie schön auf die Folter gespannt - die Freude war danach umso größer - ich habe nämlich Yvonnes absoluten Liebling genommen - "Amanda von der Elbtalaue"
    Wir sind sooooowas von happy - unbeschreiblich!!!

    ...hier ist das Baby: Amanda_bullyforum.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  5. #85
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist echt goldig!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #86
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist echt goldig!

    LG
    Martina
    Danke Martina, du bist ja an unserer Entscheidung nicht ganz "unschuldig"...

    Der Charme von Holly...
    Das Temperament von Sugar...
    Die Gelassenheit von Feebe...

    ...haben zur Entscheidung für eine Dame wesentlich beigetragen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  7. #87
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Mensch, Sascha, was für eine süße Maus ihr euch ausgesucht habt
    Amanda ist richtig knuffig, ich freu mich so für euch beide
    Bleibt es bei dem Namen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #88
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Oh Amanda ist ein süßes Mäuschen...
    Und den Namen finde ich auch irgendwie cool

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #89
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ein süßes Mäuschen ... herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #90
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Herzlichen Glückwunsch, die Kleine ist so süüüüß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family zucht erfahrungen

englische bulldogge züchter

adams family zucht

englische bulldogge züchter sachsen anhalt

addams family wernigerode

englische bulldogge züchter deutschland

floral garden züchter

adams family bulldog

adams family bulldoggen

bulldogs von der elbtalaue

züchter englische bulldogge deutschland

floral garden bulldogs

Englische Bulldogge kaufen

english bulldog züchteradams family wernigerodezüchter englische bulldoggeenglish bulldog züchter deutschlandfloral gardenbirgit braumfloralgardenenglische bulldogge wernigerodeaddams family english bulldogjust braveheart birgitbulldoggen züchter deutschlandbulldoge adams

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •