Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89

    Hilfe bei Züchterauswahl

    Hallo liebe Bully Fans,

    nachdem wir uns im Forum vorgestellt haben, möchten wir so langsam unsere Fragen an euch loswerden

    Die Frage, die sich uns natürlich zu erst stellt ist, wo wir einen geeigneten Züchter für uns finden können. Dabei geht es uns nicht nach einem möglichst nahem Züchter in unserer Nähe. Für einen gesunden, agilen, sportlichen Bully fahren wir gern einmal quer durch Deutschland

    Wir haben schon viele Seiten im Netz durchforstet und viele Züchter so einwenig "online" kennen gelernt. Sehr beeindruckt waren wir von der Züchterin Birgit Braum (www.floralgarden.de). Da findet man eine Menge Infos und erhält einen tiefen Einblick in ihre Zucht.

    Was könnt ihr denn von euren Züchtern berichten und vor Allem - könnt Ihr sie empfehlen?

    Liebe Grüße
    Sascha & Yvonne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Hallo Sascha und Yvonne,

    der Vorgänger unseres Eddies war ein Floralgarden.
    Henry wurde 11 Jahre und 7 Monate alt. Wir mussten ihn am 22.01.2011 gehen lassen..........
    Zu sehen ist Henry auf meinem Avatar.
    Hilfe bekamen wir dort eigentlich immer, wenn wir diese benötigten.
    Da wir nur 20 km von dort entfernt wohnen, konnten wir auch immer vorbei kommen, wenn wir wollten.
    Gesundheitlich war er eigentlich ok, im Alter bekam er Probleme mit den Ohren und den Augen.

    Aus einem Grund, der hier weder öffentlich hingehört, noch jemanden etwas angeht, haben wir unseren Eddie aber nicht von dort. Da wir auch keinen Kontakt mehr pflegen, kann ich Euch zu den aktuellen Zuchtbedingungen nichts sagen.

    Aber es gibt mit Sicherheit viele schlechtere Zuchtstätten, falsch machen würdet Ihr dort wahrscheinlich nichts.

    Viele Grüße
    Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Hallo ihr zwei,

    wir waren auch schon bei der besagten Züchterin und fanden die Zucht und die Ansichten von Frau Braum überzeugend. Viele ihrer Bulldogs sind ja sehr alt geworden. Das finde ich ein sehr gutes Zeichen. Hätten wir nicht unseren Vegas gefunden, wären wir glaube ich auch da gelandet.

    Aber fahrt doch am besten selbst hin und redet mal mit der Züchterin. Ich glaube sogar, dass hier im Forum noch einige Leute ihren Hund von dort haben.

    LG,
    Katinka

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Ich denke auch,daß du bei Floral Garden nicht viel verkehrt machen kannst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Vielen Dank für euer Feedback!
    Wir schauen uns natürlich auch noch weiter im Netz nach Züchtern um. Auf der Seite von Floral Garden wird halt sehr deatailliert beschrieben, auf was es der Züchterin ankommt. Das erweckt natürlich erst einmal ein gutes Gefühl. Wir wollen uns im Voraus möglichst in großer Breite über das Angebot informieren - soweit das in den unendlichen Weiten des Internets möglich ist. Da wir in der Nähe von Dresden wohnen, können wir leider aus Distanz Gründen nicht mal schnell bei dem oder dem Züchter vorbei schauen. Deswegen wollen wir die Auswahl im Voraus per Internet / Mail / Telefon eingrenzen, bevor wir uns auf "Deutschland Tour" begeben.

    Wenn jemand einen Züchter in unserer näheren Umgebung kennt, wären wir natürlich auch nicht böse...

    Da habe ich bis jetzt nur die gruselfreunde Zucht hinter den sieben bergen entdeckt - hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:02 Uhr)

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    FINGER WEG DAVON!!!! *auch auf die Gefahr hin, dass ich nun verklagt werde...*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    FINGER WEG DAVON!!!! *auch auf die Gefahr hin, dass ich nun verklagt werde...*
    ...upps. Trotzdem danke für deine Meinung / Info

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    gruselfreunde ???

    Du wolltest ja Tipps und Ratschläge...

    BITTE kauft Euch da keinen Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:02 Uhr)

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Rinna Beitrag anzeigen
    gruselfreunde ???

    Du wolltest ja Tipps und Ratschläge...

    BITTE kauft Euch da keinen Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok, machen wir nicht!
    Ich bin halt auf die gestoßen, durch die (unmittelbare) Nähe - obwohl es auch ein Stück zu fahren ist.
    Aber deswegen sind wir ja hier, um wertvolle Infos zu bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:03 Uhr)

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    So ist's brav.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family zucht erfahrungen

englische bulldogge züchter

adams family zucht

englische bulldogge züchter sachsen anhalt

addams family wernigerode

englische bulldogge züchter deutschland

floral garden züchter

adams family bulldog

adams family bulldoggen

bulldogs von der elbtalaue

züchter englische bulldogge deutschland

floral garden bulldogs

Englische Bulldogge kaufen

english bulldog züchteradams family wernigerodezüchter englische bulldoggeenglish bulldog züchter deutschlandfloral gardenbirgit braumfloralgardenenglische bulldogge wernigerodeaddams family english bulldogjust braveheart birgitbulldoggen züchter deutschlandbulldoge adams

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •