Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Wird leider nicht klappen.Wuerd es gerne so machen Zweithund wuerde ich (wir) erst zu uns holen wenn ich mit meiner Uschi in Amerika bin.Aber ich hoffe das sie sich noch nicht so schnell eingewoehnt hat und es moeglich ist dann einen Nothund zu uns zu holen.

    Die Bully Orgas hier sind nach Staaten eingeteilt.(Zumindest was ich bisher sehen konnte) Da gibt dann Georgia English Bulldog rescue und Florida wuerd fuer uns noch in Frage kommen und South Carolina. Werd mich aber schon im Vorraus mit denen zusammen tun.Weiss leider nicht wie hier so eine Vermittlung ablaueft, denke aber nicht viel anders als in Deutschland auch.

    Auf jeden Fall sind da ganz viele Suesse Knautschis dabei was ich bisher sehen konnte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ah, OK, stimmt

    Also, wenn du Fragen zu Rescues und Orgas hast, kann ich auch mal meine Freundin fragen. Sie wohnt seit einigen Jahren in TX, hat eine Bulldoghündin und ist dort im Tierschutz tätig gewesen Sie ist hier auch angemeldet, schreibt aber seit einiger Zeit nichts mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ich habe beides. Bei Daisy hätte ich aber auch ein weib zusetzten können, die kurze akzeptiert alles und jeden. Beim Brutus war es liebe auf den ersten blick (bei den Hunden) Er sollte nur zu Pflege bleiben aber die zwei waren von der ersten sekunde an ein Herz und eine Seele nicht mehr zu trennen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    @ Tina, dankeschoen.Das waer super.Vor dem Sommer wird sich sicher nichts tun, aber dann komm ich gerne auf dein Angebot zurueck.Hoffe alles wird klappen.Meine Dicke versteht sich sonst gut mit anderen Hunden(wenn die nicht gerade was gegen unsere Bullys haben) wobei sie da doch sehr selbstbewusst auftritt.Im Fruehjahr steht auf jeden Fall wieder HS an.Aber alles was um ihr Territorium wuselt, sieht sie als Eindringling.Hoffe mit dem Umzug werden wir die Chance haben einen Zweithund zu haben.Ich bin mr sicher sie haette ihre freude daran und mich wuerd es auch freuen einem Nothund eine 2te Chance zu geben.Ein Bulldog aus einer serioesen Zucht waer naturelich auch was feines, aber das kann warten.

    @Tanja, ich hoffe bei mir wird es auch so gut klappen.So ein Paerchen waer schon was feines...Find die Jungs ja klasse! Namen haett ich auch schon...Bacon oder Sweatshirt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Das mir Brutus war nicht geplant Wir hatten sogar schon kontakt mit einer Züchterin. Wir hatten den Brutus bei uns und dann bekamen wir einen anruf das die Hündin tragend ist naja sollte nicht sein. Aber immer wenn ich ihre welpen sehe (mittöerweile ausgewachsen) dwenke ich das hätt auch meiner sein können. Aber daisy und brutus zusammen bleiben wollen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge als zweithund

englische bulldogge zweithund

englische bulldoggen weibchen

zweithund männchen weibchen

zweithund männchen oder weibchen

zweithund für englische bulldogge

englische bulldogge weibchen

englische bulldogge männchen oder weibchen

zweithund zu weibchen

bulldogge rüde oder weibchen

zweithund männchen

englische bulldogge wie sehen männchen aus2. hund zum rüden männchen oder weibchenmännchen oder weibchen als zweithundenglische bulldoggen aneinandergewöhnenenglische bulldogge weibchen charakterenglische bulldogge wesen weibchenzweithund zur bulldoggezweithund namenengl.bulldogge als zweithundbulldoggen männchen und weibchenpassen zwei bully männchen zusammenbulldogge als zweithundwie sehen männchen englische bulldogge ausbulldoggen zweithund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •