Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    wo runter haste denn geguckt? ich finde die nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  2. #32
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    24
    Hallo Nero,

    ich habs zwar nicht ganz verstanden aber ich glaub du suchst die : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000813465803

    grüße Günther

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe Avatar von daisy
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Hallo,
    MC Lords hatten gerade den ersten Wurf. Der Name der Mama sagt mir was, aber nichts Genaues, der Vater ist von Charming huge. Von dort ist auch mein hund. Ich kenne die Züchterin, die in Ö als DIE Züchterin gilt (eigentlich galt - da sie im Moment "Zuchtpause" macht, aus persönlichen Gründen). Mein Hund hat jedenfalls KEINE Probleme bei der Atmung und ich weiß, dass vor allem diese sehr wichtig ist... Ich weiß, dass die Züchterin alle erdenklichen Voruntersuchungen bei ihren Hunden gemacht hat, bevor sie verpaart wurden, ich rede hier von Charming huge. Ich denke, das ist schon ein gutes Zeichen...
    LG Babsi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    24
    Hallo,

    hab heute mit Frau Darmann von MC Lords telefoniert, klingt sehr vielversprechend. Werde dort in nächster Zeit SICHER vorbeischauen :-)

    danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Hallo Goberjak,

    die Zucht kenne ich zwar auch nicht, aber der Rüde - Lord of the Dark - ist auch der Papa von unserem Eddie.

    Grüße Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Da bin ich gespannt, wie euer Besuch dort wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #37
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Also bei unseren Züchtern ist Lotte mit ihren Geschwistern im Wohnzimmer aufgewachsen. Richtig im Familienleben, mit allen Geräuschen und Gerüchen. Und wir sind der Meinung, das merkt man auch. Vor nichts Angst, schreckt vielleicht mal zurück, geht aber auch gleich wieder drauf zu/hin.
    Das wäre mir auch immer wichtig und genau deshalb haben wir unsere Lotte auch dort geholt.
    Zudem bestand schon einige Monate Kontakt, schon vor dem Wurf. Wir haben die Mama der Hunde kennengelernt, haben beim Säugen zugesehen und so weiter.
    So gehört sich das, sofern es örtlich einzurichten ist, finde ich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  8. #38
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das klingt genau so, wie ich mir einen züchter wünsche

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #39
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    24
    Beim zweiten Züchter vorbeigeschaut und extrem ….. Begeistert.


    Hallo aus Südtirol,

    Also wir wahren am Samstag in Kärnten und ich muss sagen, so was hätte ich nicht erwartet nach unserer ersten Erfahrung.
    Eine kleine Hobbyzucht, aber mit so viel Liebe zu den Tieren, das nenne ich Vorbildlich.
    Sicherlich bin ich kein Experte aber im ganzen Erdgeschoss und Garten dreht sich fast alles um die Bullys. Alles voller Schilder, Bilder, Statuen usw. nur als kleiner Vorgeschmack.
    Im Wohnzimmer ne Matratze für die Bullys, auf der Terrasse ein Liegestuhl für den Lord (Mänchen).

    Und dann das Welpenzimmer, nein kein separater Raum den man auch mal abschließen könnte um ein bischen Ruhe haben zu können, sondern Im Flur, den ganzen Flur wo jeder der in die Küche, Wohnzimmer, Bad, usw. einfach dort wo sich am meisten abspielt im Haus.
    Dieses Welpenzimmer dann noch ca. 3 Meter lang und knapp 2 Meter breit.
    Die Besitzer, alles andere als aufs schnelle Geld aus, so führsorglich und aufmerksam, und von der Gastfreundschaft, bin einfach begeistert.

    Zu den Bullys, beide Eltern vor Ort, so extrem Sportlich, nach ner 15 minütigen Toberei im Garten, kein nach Luft ringen oder Halbstündiges Hecheln und nach Luft ringen, nein ganz normale Atmung.

    Ich verstehe ja von den Bullys noch nicht so viel, aber wir haben unseren Bully gefunden, sein Name, Ares und er wird in wenigen Wochen bei uns Einziehen.

    Danke an alle die mir hier im Forum weitergeholfen haben, Bilder Folgen.

    Günther

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Das klingt doch sehr sympathisch. Ich drücke Euch die Daumen dass alls Weitere gut läuft!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogs von der elbtalaue

vom georgshof bulldog

english bulldogs vom georgshof

Mac Lord Bulldogs

bulldoggen vom georgshof

englische bulldogge elbtalaue

englische bulldoggen vom georgshof

englische bulldogge züchter berlin

carinthian bears

bulldogs elbtalaue

englische bulldoggen von der elbtalaue

englische bulldogge vom georgshof

vom-georgshof.de

englische bulldogge atemprobleme

englische bulldogge südtirol

mc lord bulldogsbulldogs vom georgshofcarinthian bears bulldogsbulldoggen elbtalauebulldoggen von der elbtalauevon der elbtalauebulldogge elbtalaueenglische bulldogge zucht italienwelpen kaufen südtirolenglish bulldog züchter Italien

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •