Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Bully-Search

  1. #11
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Der Körperbau dieser Hunde ist für mich das Sinnbild einer Qualzucht.
    Solche armen Hunde haben dann so viele körperliche Probleme, dass sie kein unbeschwertes fröhliches Hundeleben führen können.

    Ganz viel Glück und wachsame Augen bei der Hundesuche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Kann mich den anderen nur anschließen, auch mir treibt es die Tränen in die Augen - denn genau davon wollen wir Bulldogliebhaber doch weg
    Hab letztes Jahr auf ner Hundeausstellung solche tiefergelegten Bullys live gesehen (auch welche von benannten Zuchten) , ich war entsetzt und wußte so soll mein Bully eines Tages nicht aussehen - aber wie Rinna schon meinte über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten nur sollte man im Hinblick auf die Gesundheit der Hunde hier vernünftige Schlussfolgerungen ziehen!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #13
    OneTwo
    Gast
    ...und über gesundheitliche Aspekte lässt sich aber m.E. nach NICHT streiten. Geschmäcker sind verschieden, ganz klar - aber was gesund und was nicht gesund ist, das ist ein Fakt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ich finde auch, dass der Geschmack ausser Frage steht. Aber Tiere dürfen darunter einfach nicht leiden.
    Und was für arme Tierchen manchmal auf Hundeausstellungen gezeigt werden, finde ich schlichtweg entsetzlich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    OneTwo
    Gast
    was sagt denn die TE dazu? Meldet die sich auch nochmals?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Mein armer, armer Hund !!! Ich wollte eine richtige EB, aber ohne Vorbiss und zu grosser Nasenfalte. Und die haben wir und unserem Spike gehts prächtig. Ok, heute sind 30 Grad in Berlin und er war heute nicht so sportlich wie sonst .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Da kann ich dir aber auch andere Exemplare zeigen..Sei froh, deinem Hund gehts gut.
    Trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass du so ein Extremexemplar gut heißen kannst, oder irre ich mich?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #18
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    B..on ist schon gewaltig, habe mit ihm schon gespielt, da lag Spike noch in den Windeln. Es geht doch hier auch um die EB und nicht um Mischmasch oder den verzweifelten Versuch die EB gesünder zu machen. EB ist EB PUNKT.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (22.10.2013 um 12:04 Uhr)




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #19
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    . Es geht doch hier auch um die EB und nicht um Mischmasch oder den verzweifelten Versuch die EB gesünder zu machen. EB ist EB PUNKT.
    Was ist das denn für eine Einstellung????
    Es gibt nichts wichtigeres als einen gesunden Hund!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #20
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Also wir haben keine Probleme mit unserem Scheisser von dieser Zucht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ralston bulldogs

mc louds bulldogs

ralston bulls erfahrungen

ralstonbulls

english bulldogs vom georgshof

vom georgshof bulldogralston bulldogs Preisralston bulls englischebulldoggen.npage.demcloud bulldogerfahrungen mit englisch bulldog von mcloud zieglerjust braveheart english bulldogsralston bulldogs erfahrungenralstonbulldogsmc loud bulldogs züchterralston bulls erfahrungralston bulls englische bulldoggeerfahrungen mit den ralstonbullsmc-loud-bulldogsfoersters home of bulldogjust braveheart erfahrungenerfahrungen ralston bulldogsralstonbulls erfahrungralstone bulls english bulldog preisralstonbulls kingston spike

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •