Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Bully-Search

  1. #31
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Meine Züchterin kann ich nur immer wieder empfehlen...und zwar unsere Martina hier..Straight Bulls...

    Martina hat wunderschöne Bullys...gesunde,agile. Sportliche Damen..
    Sie tut alles für Ihre Hunde...Martina steckt ihr ganzes Herzblut in Ihre Hunde...und Sie ist auch nach dem Kauf so wie man sich eine Züchterin wünscht..

    Unser Aragon ist ein Traum bully..tolle sportliche Figur, nicht zu viele Falten aber dennoch die schönen und wichtigen Bully merkmale...

    Wenn es irgendwann wieder einen Bully geben sollte, was entweder noch ganz viele Jahre dauert ..oder Nummer drei wird..wenn wir ein Haus haben..dann gibt es definitiv wieder einen Straight Bulls ins Haus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    16
    Hallo Bully-Freunde,

    bin auf der suche nach einem EB, nur in meiner nähe finde ich niemanden.
    Könnt ihr da weiter Helfen???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nicht immer hat man einen Züchter in unmittelbarer Umgebung, da muss man schon mal ein paar Kilometer Fahrt in Kauf nehmen....
    Wir z.Bsp. sind 500km gefahren, um unseren Schatzeboppes beim Züchter zu besuchen und später abzuholen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #34
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ich kann auch nur empfehlen sich nicht auf eine Umkreis-Suche zu beschränken. Für den richtigen Hund wäre ich auch 1.000 km gefahren :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    16
    Das werde ich auch machen. Hat jemand Erfahrung mit Floralgarden?
    Wie seid ihr auf den EB gekommen (nur reine neugier).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich bin Fan von dieser Zucht!
    Sie achten auf mehr Gesundheit und nicht hauptsächlich auf den Phänotyp der Bulldogge.
    Außerdem finde ich ihre Naturverbundenheit super!
    Ich hab bisher nur Gutes von dieser Zucht gehört und ihre Bulldoggen wurden fast alle ziemlich alt.

    Ich bin zur Bulldogge gekommen, weil ich einen Hund wollte, der Persönlichkeit hat und vor allem steh ich überhaupt nicht auf den "will to please" -Kadavergehorsam.
    Außerdem liebe ich etwas größere und schwerere Hunde. (keine Chihuahuas)
    Und ich lieeeeeeeebe diese Art und Weise dieser Hunde! (Die Blicke, die Sitz-und Schlafpositionen, diesen Charme, dem man einfach erliegen muss.)
    Ich hab demnächst zwar keine EB, sondern ne AB-Dame, aber es sind deutlich Parallelen zu beobachten.
    Vor allem diese stoische Ruhe, die sie immer ausstrahlen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #37
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.312
    Also ich bin der Meinung das Frau Braum eine sehr seriöse Züchterin ist. Als wir auf der Suche nach einem Welpen waren haben wir bei Floral Garden angefragt (leider alle Welpen vergeben und Wurfplanung war noch nicht klar). Mein Mann hat sehr lange mit der Züchterin gesprochen und sie gab uns auch Tips bei der weiteren Welpensuche. Auch bot sie uns an, dass wir uns mit sämtlichen Fragen gerne an sie wenden können, auch wenn wir keinen Welpen von ihr hätten.

    Unseren Züchter kann ich leider nicht empfehlen aber das ist ein anderes Thema welches ich hier ja schon geschrieben habe.

    In unseren Familien gab es schon immer große Hunde (Schäferhund, Rotti, Kuvasz, Staff-Bull). Kleine Hunde sind einfach nicht unser Ding (was nicht heißt das die nicht auch hübsch oder liebenswert sind). In die englische Bulldogge sind mein Mann und ich schon recht lange verliebt. Alleine die Erscheinung (Gesicht, Mimik, Körperbau). Aber ausschlaggebend ist das Wesen der Bullys. Kinderliebe, die Ruhe und Gelassenheit dieser Tiere (ich meine nicht Faulheit, denn das sind sie nicht) und deren eigener Kopf. Ich habe selten einen Hund erlebt der so stur sein kann. Aber genau das mag ich so... den felsenfesten Charakter .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #38
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Schön geschrieben, BullyMom!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #39
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    16
    Ich hab mich mit Frau Braum telefoniert und sie hat mich gut beraten. Ich werde mich nächste Woche Samstags bei ihr treffen, um noch offene fragen zu stellen.
    Frau Braum wird dieses Jahr keinen Wurf planen aber das ist mir egal, mir ist es wichtig einen gesunden Bully zu finden.
    Da warte ich gerne länger darauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Das ist eine super Einstellung! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ralston bulldogs

mc louds bulldogs

ralston bulls erfahrungen

ralstonbulls

english bulldogs vom georgshof

vom georgshof bulldogralston bulldogs Preisralston bulls englischebulldoggen.npage.demcloud bulldogerfahrungen mit englisch bulldog von mcloud zieglerjust braveheart english bulldogsralston bulldogs erfahrungenralstonbulldogsmc loud bulldogs züchterralston bulls erfahrungralston bulls englische bulldoggeerfahrungen mit den ralstonbullsmc-loud-bulldogsfoersters home of bulldogjust braveheart erfahrungenerfahrungen ralston bulldogsralstonbulls erfahrungralstone bulls english bulldog preisralstonbulls kingston spike

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •