Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Bully-Search

  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    Bully-Search

    Hallo Ihr lieben,

    als aller erstes möchte ich mich für den super lieben Empfang hier im Forum bedanken :-) ich habe viele tolle Informationen hier bei euch einsehen können und hoffe, dass Ihr mir bei meinen Fragen zu den Züchtern weiterhelfen könnt.

    Nach einer ersten Recherche im Netz bin ich u.a. auf die Seite von "ral...bulls" gestoßen. Meinem Freund und mir hat der "Bacon" sofort gefallen sowie auch die "Ellie". Für uns steht fest, unser Bully soll ebenfalls vom Erscheinungsbild in die Richtung gehen.

    http://www.ralst...lls.de/html/ban.html

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hunden von der Familie Nitschke und kann etwas zu den Züchtern sagen?

    Die Hunde von "J..t Br...heart" interessieren uns ebenfalls, leider ist nichts auf der Homepage der Züchter vermerkt, was über einen geplanten Wurf informiert. Ich hoffe das dies bald aktualisiert wird. Kann jemand hier zu dem Züchter etwas berichten? Bekommt man hier auch gesunde Bully-Welpen?

    http://www.englischbulldo...../home.html


    Beim weiteren gucken ist uns noch diese Seite ins Auge gefallen.

    http://www.mc-loud-bulldogs.de/index.html

    Auch hier findet man leider nichts aktuelles. Hat jemaden von euch Infos für mich zu den Hunden und den Züchtern, Familie Ziegler?


    Vielleicht hab Ihr ja noch eine andere Idee welcher Züchter für "uns" geeignet wäre, nachdem Ihr gesehen habt, welcher Typ von Bully uns gefällt.

    Danke im Voraus!

    Viele liebe Grüße :-)

    Karina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (22.10.2013 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    He Karina, sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen....aber es wird sich sicherlich jemand finden


    Wir haben ganz unterschiedliche Vorstellungen einer EB...deswegen, würden dir meine Tipps oder Ratschläge nicht helfen
    Mir persönlich gefallen die von dir genannten Hune gar nicht...für mich zu kurzbeinig, zu breite Brust im Verhältnis zu den kurzen Beinen und einige hingen vorne sogar durch....
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Rals... - enthalte ich mich
    McLoud - hat ihren Zucht-Schwerpunkt auf Franzosen gelegt
    Just Brav....rt - steht wohl kein Wurf an - muesstest Du Frau Weder einfach anmailen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (22.10.2013 um 12:02 Uhr)
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #4
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Rinna Beitrag anzeigen
    He Karina, sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen....aber es wird sich sicherlich jemand finden


    Wir haben ganz unterschiedliche Vorstellungen einer EB...deswegen, würden dir meine Tipps oder Ratschläge nicht helfen
    Mir persönlich gefallen die von dir genannten Hune gar nicht...für mich zu kurzbeinig, zu breite Brust im Verhältnis zu den kurzen Beinen und einige hingen vorne sogar durch....
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
    Danke!!!!! - Ich darf ja nicht alles sagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Lach Bärbel, schön wenn wir da einer Meinung sind
    Noch darf ich alles sagen was ich Denke und weiß



    Karina, was genau gefällt dir an den EB's vom besagten ersten Link so gut???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Rinna Beitrag anzeigen
    Lach Bärbel, schön wenn wir da einer Meinung sind
    Noch darf ich alles sagen was ich Denke und weiß



    Karina, was genau gefällt dir an den EB's vom besagten ersten Link so gut???
    - Du bist Mod - ich Züchter - d.h. Du darfst - und ich - naja - sollte besser ruhig sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich sehe das genau so, wie Rinna.
    Tut mir leid, aber ein gesunder Bully sollte anders aussehen..wenn ich diese kurzen Beine, diese hängende Brust und diese fette Nasenfalte sehe wird mir ganz anders..
    Natürlich lässt sich über Geschmack streiten - aber so sollte keine EB mehr aussehen!
    Ich hab meine Favoriten:
    Försters Home of Bulldogs http://www.home-of-bulldogs.de/
    Floralgarden http://www.floralgarden.de/
    Englische Bulldoggen Zucht von der Elbtalaue http://englischebulldoggen.npage.de/
    English Bulldogs vom Georgshof http://www.vom-georgshof.de/welpen.html

    Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber für mich sieht dieser "Bacon" wie eine Karikatur einer englischen Bulldogge aus..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle, unser Spike ist ein Ral...n- Bully mit Leib und Seele. Sein Opa ist B..on. Spike wird im August 2 Jahre alt und bis jetzt kerngesund. Wir verstehen uns mit Fr. Nitschke sehr gut und die Bullys sind alle toll.Sehr gepflegtes Haus und Garten. Mach doch mal einen Termin zur Besichtigung und bestell liebe Grüsse von Spike und den Berlinern, da freut sie sich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (22.10.2013 um 12:02 Uhr)




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Meine ganz ehrliche Meinung zu den Hunden, ohne einen der Züchter persönlich zu kennen? Und ohne dir nahetreten zu wollen?
    Finger weg von solch körperlich verbauten Hunden! Als Liebhaber der Rasse sollte man sich Zuchten aussuchen, die auf Gesundheit und Vitalität züchten, diese Rüden sind meiner Meinung nach nicht der Grundstein der modernen, gesunden Bulldogzucht.

    Zitat Zitat von Mrs_Brightside Beitrag anzeigen
    Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber für mich sieht dieser "Bacon" wie eine Karikatur einer englischen Bulldogge aus..
    Genau so sieht es aus, und zwar eine schlechte Karikatur! Der ganze Köperbau des Rüden und die zu großen Nasenfalten bei den anderen Hunden treiben mir als Bulldog- Liebhaber die Tränen in die Augen Genau so sollte Bulldogzucht nicht aussehen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    OneTwo
    Gast
    ...jetzt habe sogar ich als (fast noch) Neuling und Laie mal ins Schwarze getroffen. Seh ich genauso wie ihr auch.

    Rein vom anatomischen Standpunkt her können diese Hunde gar nicht ratsam sein, Sorry. Ich bin Spezialist was die Anatomie der Pferde betrifft, aber physikalische Gesetze gelten bei jedem Lebewesen und auch in der Natur eben immer. Daher - deutliches Nein und vielen Dank.

    Aber wieso gefallen Dir die Erstgenannten denn so gut? Guck Dir doch mal in der Fotobox die Hunde an von den meisten Usern hier - klasse gebaute, agile, sportliche Hunde die nicht zu fett sind und vor Kraft nur so strotzen. SO !!! Sollten Bullys heutzutage aussehen.

    Du musst es auch so sehen, wenn Du Dir Bully nach der Optik nach holst und Du seinen Charakter liebgewonnen hast (was in der Regel nicht länger als ein paar Sekunden dauert ) und Du nach einem halben Jahr merkst, dass Dein Herzschatz soooo leidet, weil er eben a) keine Luft bekommt, b) nicht sooo springen und rennen kann wie er will und c) übelst aus der Puste ist und immer nur "geschont" werden muss ... dann beisst Du Dich in den Hintern, dass Du nun mitleiden musst und musst täglich einen Bully sehen der traurig ist und nicht so kann wie er will.

    Nur mal so als Denkanstoß...

    Ich habe mal im TV gesehen (Doku) wie man einem EB die zu große Nasenfalte wegoperieren musste und wie sehr dieses Hundekind gelitten hat... Furchtbar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ralston bulldogs

mc louds bulldogs

ralston bulls erfahrungen

ralstonbulls

english bulldogs vom georgshof

vom georgshof bulldogralston bulldogs Preisralston bulls englischebulldoggen.npage.demcloud bulldogerfahrungen mit englisch bulldog von mcloud zieglerjust braveheart english bulldogsralston bulldogs erfahrungenralstonbulldogsmc loud bulldogs züchterralston bulls erfahrungralston bulls englische bulldoggeerfahrungen mit den ralstonbullsmc-loud-bulldogsfoersters home of bulldogjust braveheart erfahrungenerfahrungen ralston bulldogsralstonbulls erfahrungralstone bulls english bulldog preisralstonbulls kingston spike

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •