Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Gut zu Wissen
    Dann werd ich der Züchterin mal noch etwas Zeit zum Antworten geben und wenn nichts kommt, schreib ich einfach nochmal..
    Vielleicht ist meine Nachricht ja wirklich übersehen worden, wie Bärbel vermutet..

    Könnt ihr denn sonst noch einen Züchter empfehlen?
    Auf einen Umkreis oder ein Bundesland bin ich eigentlich nicht eingeschränkt.. ich nehme eine lange Fahrt gern für einen gesunden Bully in Kauf!
    Danke schonmal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    mmmmhhhhh - jetzt wirds schwierig für mich - Du bist ca. 450 bis 550 km von mir weg - aber ich habe keine gestromten Bulldoggen

    so wie es ausschaut bekomme ich zwar wohl Ende August Welpen - aber ich glaube nicht daß da was gestromtes mit dabei sein wird!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  3. #13
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Nachtrag - Isa - schaue Dir mal die Holly von Bullidiva an - auch in diesem Foto-Thread zu sehen
    http://www.englischebulldogge.de/sho...644#post112644

    soweit ich Dich aufgrund der Posts einschätze dürfte Dir Holly super gefallen!
    Schreib einfach mal MArtina an - die ist ganz nett - ich weiss nicht ob sie dieses Jahr Welpies mit Holly plant!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #14
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Unser Aragon ist von Holly
    Holly ist mein persönlicher Traum einer EB...und Aragon ist auch ein absoluter Traum...körperlich wie charakterlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Juhuuuu!!!
    Die gefallen mir auch super! Dank Dir!!!
    Ich schreib ihr gleich mal
    Diese aufregung und Vorfreude raubt mir nochmal den letzten Nerv

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Unser Aragon ist von Holly
    Was für ein Zufall! Den fand/find ich ja auch so schön!!!
    Na nun hau ich aber mal in die Tasten hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Und Martina und Frank sind super Züchter..
    Martina macht alles für Ihre Mäuse..den fehlt an nichts..werden von vorne bis hinten betüddelt))

    Sie steht mir auch immer noch mit Rat und Tat zur Seite..stehen immer im guten Kontakt..
    Martina und Frank ist es super wichtig auch nach der Abgabe immer mal wieder ein neues Update der Babys zu bekommen..

    Ich bereue es nicht eine Sekunde..war Dur absolut richtige Entscheidung und kann Dir Straight Bulls nur wärmstens ans Herz legen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Klingt als wären die Bullys und auch man selbst dort super augehoben! Klasse!
    Dann hoffe ich mal, dass ich positive Nachrichten von Ihnen bekomme!
    Danke für eure Hilfe und die ganzen Infos

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Jippie sie hat schon geantwortet!
    Und wirklich super nett

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Hallo Isa,

    ich kann dir die Zucht "Vom Georgshof" sehr empfehlen. Rafaela ist eine ganz superliebe und verantwortungsvolle Züchterin, die ihre Hunde über alles liebt. Beebob ist wirklich ein Traumhund, wir haben uns als wir sie besucht haben auch sofort in ihn verliebt, Trotz seines mittlerweile fortgeschrittenen Alters, ist er immer noch total verspielt und superfit. Wir selbst waren sehr angetan von der Zucht. Man merkt sofort die Liebe zu jedem einzelnen Tier. Du kannst dir wirklich sicher sein, dass sowohl bei den Elterntieren als auch bei den Welpen alle notwendigen tierärztlichen Untersuchungen durchgeführt werden. Papiere bekommst du natürlich auch. Wir selbst haben einen Sohn (Vegas) von Beebop und Käthchen und würden immer wieder dort einen Hund holen. Wir haben auch Kontakt zu den meisten Besitzern von Vegas' Geschwistern und kennen auch Tiere aus ehemaligen Würfen. Alle sind genauso glücklich wie wir mit ihrem Hund. Einige haben sogar schon ihren zweiten Welpen dort geholt. Wir haben selbst Vegas' Oma schon kennenlernen können. Alles ist sehr transparent! Die Züchterin steht dir auch nach dem Kauf immer mit Rat und Tat zur Seite.Ihre Ratschläge haben uns immer sehr weitergeholfen. Wir können auch heute immer noch Tag und Nacht anrufen, wenn wir irgendwelche Fragen haben und stehen immer noch in regelmäßigem Kontakt. Hier mal Vergleichsbilder von unserem Dicken als Baby und heute:

    DSC_0065.jpg Vegas als Baby.....DSC_0242.jpgDSC_0245.jpg Der Brocken heute :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family zucht

adams family bulldog

adams family bulldoggen

adams family zucht erfahrungen

englische bulldogge adams family

züchter addams familyaddams family zucht erfahrungenaddams family bulldoggeenglische Bulldoggen Addams familybulldoggen von adams familyadams family zucht adresseerfahrungen adams family zuchtadams family bulldoggen zuchtadams family-zuchtbulldoggen addams familybulldog adams familywer hat seine bulldogge von adams familyadams family hundezuchtadams family bulldogsbulldoggen adams familyschlechte erfahrungen zucht addams familyenglische bulldogge von adams familyaddams family zuchtaddams family züchteradamsfamilyzucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •