Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294

    Banner's Pride?!

    Hallo Leute,
    stecke zwar zur zeit mitten im Examensstress aber der Welpenwunsch lässt mich trotzdem nicht los und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich hier im forum eure Beiträge verfolge oder mich allgemein im Internet umsehe (obwohl ich eigentlich 24h/Tag lernen sollte!!! )

    Jedenfalls lese ich immer wieder vom Zwinger "Banner's Pride", scheinbar haben viele Züchter ihre Bulldoggen von dort und wieder andere haben diese Bulldoggen quasi in "zweiter Generation" von anderen Züchtern und alle scheinen unglaublich zufrieden zu sein.. zumindest werden diese Hunde bzw. diese Zucht immer wieder gelobt, was mich natürlich neugierig macht

    Leider kann ich die eigentliche Zucht nirgends finden (im internet).. entweder stell ich mich einfach zu doof an oder ich weiß es auch nicht
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Liebe Grüße aus dem heißen Passau

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    Hallo!
    Dann wende Dich doch direkt an die Züchterin.
    Da kriegste Antwort und Auskunft.
    Mit freundlichen Grüßen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Isa,

    also, eine Homepage kenne ich jetzt auch nicht.
    Erfahrungen zu den Hunden kann dir sicher unsere Martina mitteilen, sie hat 2 Hündinnen aus der Zucht
    Und schau mal in diesen Fred KLICK, da findest du noch andere User mit Hunden von Banners Pride

    Achso, ICH versteh das mit dem Lernen, ich würde auch lieber nach Bulldogs gucken Mal ehrlich, eine Lernpause braucht doch jeder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hallo Tina,
    also wenn du auch keine Homepage kennst, bin ich scheinbar doch nicht blind
    Mit Martina hatte ich schon Kontakt - finde ihre Hunde und Welpen nämlich bezaubernd und vielleicht (mit ganz viel Glück), wird mein kleines Knautschgesicht auch mal von ihr stammen
    Das mit den "Banner's Pride" hat mich rein aus Interesse neugierig gemacht, würde gern mal die "Elterntiere" sehen, wenn diese so hübsche Babys machen

    Danke für deine Hilfe! Und eine Pause ist natürlich immer willkommen - wie jetzt zb sitze nämlich grad in der Bib und wollt eigentlich lernen
    Liebe Grüße!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Hallo,

    die Züchterin der Banners Pride Bulldogs hat keine HP. Du kannst ihre Kontaktdaten hier finden....http://www.engl-franz-bulldog-mops.d...bulldog-1.html

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

banners pride bulldog

Banners Pride

englische bulldogge banners prideenglische bulldoggen von banners pridekennet banners pridewww.bannerspridezwinger banners pridebanners pride erfahrungenbanner´s pride bulldogsenglische bulldogg pride banners

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •