Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Urlaub ?

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Urlaub ?

    Also ich gehe gerne alle 2-3 Jahre mal für 2-3 Wochen in Richtung Asien ,Oz,Bali oder ähnliches.
    Ist das überhaubt möglich auch wenn ich eine gute Urlaubsvertrettung hätte für mein Tier.
    Nimmt mir das der Hund voll übel oder ist das OK.Wie schon mal geschrieben habe ich ein Freund der auch einen Hund hat und seine Freundin schafft sogar bei einem TA .
    Nur wenn der Hund mit mir sauer ist wnn ich zurück kommen würde ist das auch nicht so toll .
    Habt ihr da erfahrungen mir oder eher nicht.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn sich der Hund bei deinem Freund wohl fühlt, kannst du problemlos in Urlaub fliegen. Wir machen auch hin und wieder Urlaub ohne Nero, der ist dann bei meinen Schwiegerleuten im gleichen Haus untergebracht. Da fühlt er sich wohl und vermisst uns nicht so arg. Die Wiedersehensfreude ist immer groß.
    Wichtig ist, dass dein zukünftiger Hund sich mit dem anderen Hund versteht und schön wäre es, wenn er die Wohnung und Leute kennt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Da hier nicht so viel geantwortet wurde denke ich der Rest lässt seinen Hund niemals in andere Ophut über mehrere Tage !
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  4. #4
    frau-knete
    Gast
    für mich persönlich ist ein urlaub ohne hund kein urlaub...
    wir wählen die ziele immer so das die hunde mitkönnen...
    sprich dänemark, ostsee, ostsee und alles ws mit auto erreichbar ist...

    meine weltreisen mach ich dann wenn ich alt bin
    und monaco, griechenland, türkei, usa und co hab ich schon besucht wo ich noch keinen hund hatte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von dingo
    Da hier nicht so viel geantwortet wurde denke ich der Rest lässt seinen Hund niemals in andere Ophut über mehrere Tage !
    seeya kai
    genau

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Echt dann fühle ich mich jetzt aber schlecht und gehe niemehr raus in de Welt ohne Hund :pfeifen: .

    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Kannst MIR deine Urlaube schenken, ich erzähl dir dann, wie es war
    Ich kann unseren Nero bei meinen Schwiegerleuten im gleichen Haus unterbringen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von dingo
    Echt dann fühle ich mich jetzt aber schlecht und gehe niemehr raus in de Welt ohne Hund :pfeifen: .

    seeya Kai
    das muß jeder selbst wissen, ich weiß das Nancy erst 1 mal woanders geschlafen hat, und das war bei einer ehemaligen Praktikantin meines Mannes, sie kennt Nancy von klein auf, es war 2002 weil wir zum Onkels Konzert sind.
    Dann war sie 1 mal einen Tag dort als wir 2001 umgezogen sind.
    Nancy und Sky waren beim Umzug 2006 einen Tag bei einer Bekannten die auch einen Hund hat, und die beiden gut kennt.
    Und letztes Jahr war meine Freundin von 14 bis 22 Uhr hier weil wir um 11 Uhr zu einer Hochzeit sind.
    Ach und am 23.12.04 war Nancy von morgens bis abends bei meiner Freundin, da haben wir Sky geholt.

    Urlaub ohne ne kann ich mir nicht vorstellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Also Urlaub ohne Hund geht bei mir auch nicht

    Da würde ich nur an meine Dicke denken.
    Ich wüsste zwar das sie bei meiner Mutter und meiner Oma super untergebracht wär weil sie damit im Bett schlafen darf und so aber mir wär das auch nichts.
    Für eine Nacht ja oder für ein paar Stunden zur Betreuung ist das kein Problem aber sobald es dann länger wird

    Ich brauch meine Schnarchende Pummelfee an meiner Seite

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Nee ist doch OK.
    Ich möchte auch alles gemeinsam machen so oft wie möglich.
    Das mit dem Urlaub bei mir ist echt immer nur alle 2-3 Jahre wo ich den mal so richtig in de Busch/Wüste/Regenwald oder ähnliches gehe .
    Habe aber schon einen grossen Sohn und noch mehr Familienmitglieder die da sind für solch Einzelfälle.
    Es möchte ja auch nicht wirklich jeder meiner Familie z.b. bei 45° im Schatten in Australien in de Gampians rumkrauchen.
    Aber das ist ja alles noch weit weg da ich ja erst letztes Jahr in Indonesien/Taiwan unterwegs war.
    Aber danke für eure Antworten.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldog-muffin bad dürrheim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •