Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Zeit für sein Tier

    Was noch eine wichtige Rolle spielt ist die Zeit des normalen Wochentages.
    Ich fange um 6.00 an zu arbeiten / würde also davor mit dem Tier eine Runde drehen/
    dann habe ich eigendlich eine flexible Mittagspause von ca. 10.00/11.00 bis 13.00 also auch da Zeit für eine schöne Runde und gemeinsame grosse Mittagspause. dann ist es je nach Geschäft wieder bis ca. 16.30/17.00 bis ich Daheim bin.
    Mein Sohn 18 kommt aber früher Heim und würde dann auch für den Hund da sein.
    In den Schulferien ( Weihnachten,Ostern,Pfingsten,Sommerferien) habe ich meistens Frei oder sehr kurze Arbeitszeiten / 4-5 Std am Tag.
    Und Abends vorm Schlafen gehen auch noch mal ne Runde spazieren gehen.
    Ist die Zeit überhaupt nicht gut oder wäre das OK.
    Bei einer Anschaffung würde ich natürlich ganz frei nehmen für ein 1-3 Wochen um da mal alles etwas auf die geregelte Bahn zu bekommen.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Na das hört sich doch gut an........ich würde den Welpen aber früh genug daran gewöhnen auch mal alleine zu bleiben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Und ich dachte das es daran scheitern könnte da die Zeit in der Woche dann doch meines erachten etwas wenig ist vor allem von 6.00 bis zum Mittag spätestens 11.00
    seeyam Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    In der Zeit von 6-11 Uhr schläft ein Bully
    Ich und viele andere können das sicherlich bestätigen!
    Und wenn du schon vorher mit ihm ne runde drehst dürfte das kein Problem sein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ich denke auch, dass 4-5 Stunden noch völlig Okay sind......solange es nicht tagtäglich 6 Stunden und mehr sind......
    Die meisten Menschen müssen ja schliesslich arbeiten......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    also bei mir ist es so.........Lotte ist wenn überhaupt maximal am Tag 4Std. alleine.......wenn Marc Frühschicht hat oder Mittagschicht........oder aber ich schiebe Lotte zu meiner Mama ab..........(danke Tante Philip)

    Ich denke nicht das es ein Problem werden könnte Kai.....die Bullys haben auch ganz gerne mal ihre Ruhe.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Tyson ist ja so 5-6 Stunden allein, er hat keine Probleme damit und meistens wenn ich komm, kommt er verpennt zu mir.

    Wir haben aber wirklich früh damit angefangen, und haben ihn auch kameraüberwacht gehabt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich denke auch, dass deine Zeiteinteilung so OK ist. Wichtig ist, dass du in den ersten Wochen für den Bully da bist. Ich hatte damals 4 Wochen Urlaub.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Cool danke für die vielen Antworten und das hört sich doch schon sehr positiv an.
    Ich dachte eigendlich das dies bei mir eigendlich der Knackpunkt wäre "die Zeit".
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Genau, ich hatt damals auch 3 Wochen urlaub gehabt, aber wie gesag schon sehr früh damit angefangen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

smooth powerpack bulldogs

smooth power pack

theiss großkrotzenburg englische bulldogge

imperator bulldogs elmstein

engl. bulldogs theis

mastino napoletano

Englische bulldogge 5-6 stunden

bulldogge forum smoothpowerpackbulldoggen züchter theisbulldog grosskrotzenburgselle-treibersmoothpowerpackSmooth power pack Bulldoggen bulldoggen zucht selle treiberenglische bulldogge theis07245 82033englische bulldogge züchter elmsteinenglische bulldog großkrotzenburg67471 elmstein k.gehrtenglische bulldogge züchter smoothpoverpackimperator bulldogs english bulldogforum großkrotzenburg bulldoggenmeinungen smoothpowerpackzüchter gehrt k. 67471 elmstein tel: 06328-989390smooth power pack bulldogs

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •