Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    A..... ist definitiv kein guter Züchter/ Kennel... oder was auch immer.
    Das sind in meinen Augen Vermehrer.
    Auch nicht viel besser als Hunde aus Osteuropa (was die Gesundheit) angeht.
    Viele Hunde von dort konnten nicht einmal ihren 1 Geburtstag erleben.

    Ich hoffe das es eurem Wuffel nicht so geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:58 Uhr)
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    Also mein Oskar ist eine kerngesunde Englische Bulldogge..
    Find es ehrlich gesagt eine frechheit das hier so ein rufmord betrieben wird
    Frau x hat sich stets um das wohl ihrer tiere gekümmert mir kam keiner ihrer hunde krank vor oder ungepflegt
    Wenn ich fragen hatte konnte ich stets bei ihr anrufen und mir wurde immer sehr freundlich geholfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:59 Uhr)

  3. #13
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Das ist kein Rufmord. Das ist eine Tatsache. Es war lediglich ein Hinweis.
    Wer das wie annimmt oder bewertet ist jedem selbst überlassen.
    Erkundige dich mal ernsthaft über diesen Zwinger.
    Da hört man mehr schlechtes als rechtes und das nicht ohne Grund.
    Kein Mensch der einen gesunden Hund gekauft hat zieht über den Züchter her.
    Wieso auch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    @Inge
    Die Züchterin ist aus dem gleichen Verein wie Bärbel.
    Bärbels Hündin die sie von deinem Manfred belegen lässt ist eine Halbschwester von der o.g. Hündin.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Sandra
    danke für den Tipp mit dem Link, dachte der Link unter dem Link würde erklären was ein Link ist, so wie das bei manchen Fachbegriffen hier automatisch geschieht

    :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zu der a y werde ich mich nicht groß äußern, bis auf: seht euch mal genau die Verpaarungen an (gesundheitlich, sowie die Ahnen).

    Liebe Isa, ich weiß sooooooo gut, wie du dich fühlst..
    Damals, als ich mich hier angemeldet habe, stand ich/mein Freund vor derselben Entscheidung..
    Wir suchten und suchten, wir haben nichts gefunden..(lag vor allem an unseren hohen Erwartungen)
    Schnell wurde uns klar, wir wollen lieber einem Notbully ein Zuhause geben.
    Wir waren auch Hundeanfänger, hatten nie selber einen eigenen Hund.
    Da ich aber schon von klein auf ein riesiger Hunde-Nerd war (so krass, dass ich Hundebücher abgeschrieben habe, warum auch immer?) und wirklich viiiiiiiel Hundebücher gelesen habe, dachte ich, warum nicht.
    Mein Freund saß auch gleich mit im Boot und wir hätten zu dem Zeitpunkt niemals nie daran gedacht, einen American Bulldog ein Zuhause zu schenken!
    Wir wollten unbedingt eine Englische Bulldogge..
    Ja, wat soll ick sagen? Tausend Notseiten durchgeguckt, hunderte Telefonate geführt, kein EB.
    Dann guck ich auf eine Notseite und da liegt ein großer, weißer AB..todtraurig und der Blick ging direkt ins Herz.
    Angerufen, (wir waren die ersten Interessenten nach 3 Monaten) und gleich ne Vorkontrolle vereinbart.
    So, ist's gekommen und Bertha zog ein.

    Da ich aber kein Fan von "Alles war toll und die Hunde sind dankbar ohne Ende" bin, hier die Wahrheit:
    Wenn du dich für einen Nothund interessierst, musst du vom Gefühl dahinter stehen. Wenn du kein gutes Gefühl hast lass es.
    Ich bin eine sehr selbstbewusste Person, aber ich kann dir sagen, als dieses Riesenkalb nach uns geschnappt hat (die ersten Tage), wollte ich die wieder aus dem Haus haben.
    Bei kleineren Hund mag das nicht so Eindruck schinden, aber bei 40 Kilo schluckst du schon.
    (Abgabe stand aber nicht wirklich zur Debatte, das war nur der erste Schock und man war auf den Boden der Tatsachen.)
    GsD war eine von der Vorkontrolle Hundetrainerin und die kam sofort angebraust.
    Nach dem Besuch war uns klar, wie wir mit ihr umgehen müssen.
    Falls es dich interessiert, hier mal ihre Geschichte:
    http://www.englischebulldogge.de/bil...ich-da-17.html
    #170 sind ihre Baustellen.
    Ich will dir damit keine Angst machen, es gibt auch große Unterschiede Zwischen AB und EB, aber du könntest auch auf einen Anfangs größenwahnsinnigen Hund treffen.
    Du musst einfach mit allem rechnen (es sei denn die Vorgeschichte ist bekannt, aber meistens werden ja Sachen verschwiegen) und am meisten brauchst du Zeit und Geduld..Bertha hat gut 6 Monate gebraucht, um an zu kommen.
    Und: nicht alle Notnasen haben einen Knacks weg, es gibt viele, die werden wegen Zeitmangel, Scheidung etc.pp. abgegeben.
    Man muss auch nicht immer im Tierheim gucken, es gibt leider auch genug private Abgaben..häufig auch junge Hunde in der Sturm und Drang-Phase.

    Wie auch immer du dich entscheidest, ich hab unsere Entscheidung niemals bereut, weil wir wussten, worauf wir uns einlassen!
    Gib nicht auf, es gibt bestimmt DEN Bully für DICH.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:59 Uhr)
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  6. #16
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hallo ihr Lieben,
    huiuiui soo viele Antworten! erstmal Danke dafür!!!
    Ich weiß gar nich, wo ich mit antworten anfangen soll - also wenn ich was vergesse, dann bitte nicht schimpfen

    zuerst möchte ich nur nochmal kurz sagen, dass ich nicht gemeint habe dass Floral Garden doof ist
    Ich habe einfach bestimmte Dinge gehört (die ich hier nicht verbreiten will), die mich persönlich von dieser Zucht Abstand nehmen lassen. Ich möchte mich mit niemandem, der von dieser Zucht überzeugt ist, darüber streiten o.ä. ist einfach nur meine persönliche Entscheidung

    Zum Thema AF: keine Bange Mädels, auch dazu habe ich meine persönliche Meinung Dennoch freu ich mich sehr für dich, oskar, dass dein kleiner Knödel wohlauf und topfit ist und du mit dieser Zucht nur positive Erfahrungen verbindest!!!

    Den Link von Paula/Peter (was ist eigentlich jetzt richtig? ) hab ich mir angesehen und Danke dafür! Die Bullys gefallen mir auch recht gut, das werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten! Danke!!!

    Nun Nochmal zum Thema Notbully..
    Deine Geschichte hab ich immer sehr gespannt verfolgt Kathleen und ich muss zugeben, dass du mich damit auch wirklich beeindruckt hast! Du hast ja auch hier im Forum nicht nur die schönen Dinge mit uns geteilt und so manches mal, hab ich euch echt bewundert - wie hartnäckig ihr auch wart und euch nicht von eurem Plan habt abbringen lassen.. Besonders nach der Aktion mit dem schnappen.. Angst vorm eigenen Hund, das ist sicher ein sehr beklemmendes Gefühl.. und wie du schon sagst, macht es ja auch einen Unterschied ob ein Dackel schnappt oder eine Bertha.. also auf jeden Fall: Hut ab! ich finds so toll, dass ihr die weiße Dame nicht aufgegeben habt!!!
    Und trotzdem muss ich sagen, ich trau mir das glaube nicht zu.. Zumal ich dann auch alleine mit dem Hund wäre.. ich muss im Oktober zurück nach Bayern und mein Freund muss in Thüringen bleiben.. ob das dann alles gut geht, ist wirklich fraglich und wenn es nicht gut geht - ich glaube, dass würde mir das Herz brechen das könnt ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren..

    Aber es gibt auch erstmal von mir neue Nachrichten!!!
    Heute habe ich noch einmal mit der Züchterin telefoniert, die umziehen wollte.. evt. verschiebt sie ihren Umzug und macht doch noch einen letzten Wurf - das wäre natürlich für mich der absolute Traum!!! Das entscheidet sich noch diesen Monat und dann bin ich schlauer.. Bis sie sich entschieden hat, werd ich bei anderen Züchtern auch erstmal noch die Füße stillhalten - will ja nicht alle umsonst verrückt machen. Die machen sich dann die Arbeit und schreiben mir Mails usw und am Ende "will" ich nicht mehr.. das ist ja auch blöd..
    Also warte ich brav diesen Monat noch ab, bete und seh dann weiter..
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!! und nochmals vielen vielen lieben Dank für die ganzen Antworten! Ihr seid echt toll

    Liebe Grüße
    Isa

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wie gesagt, wenn du nicht richtig dahinter stehst, lass es.
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich später auch gerne einen Welpen hätte. Diesen aufwachsen zu sehen, muss toll sein.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald deinen Traumhund findest.
    Halte uns auf dem Laufenden.


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #18
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Danke Kathleen! Das hoffe ich auch..
    Und auf dem Laufenden halte ich euch natürlich! - ist doch klar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    @Isa
    Der Schreiberling ist der Peter. Seine Bulldogge ist die Paula, er hat auch noch eine FB Namens Molly.


    Grüße,
    der Mann der von sich in der dritten person schreibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  10. #20
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294


    @ Mann in der dritten Person:
    Danke für die Aufklärung und gleichzeitg neu gestiftete Verwirrung Thihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge magdeburg

old rascal bulldogs

bärbel arz

old rascal bulldog

englische bulldogge atzendorf

floral garden züchter

bärbel arz bulldog

englische bulldogge züchter magdeburg

braveheart bulldogs

englische bulldogge magdeburg 1 jahr hündinlaniewski wernigerode2 englische bulldoggen im haus - geht das gutjust braveheart bulldogs magdeburgenglische bulldoggen magdeburglaniewski bulldogwwwold englisch bulldogge.dezüchter englische bulldoggemeinungen über bulldoggen Floral Gardenbraveheart bulldogs atzendorfenglische bulldogge welpe zieht einjust braveheartatzendorf weder hundebeurteilung crazy bullsenglische Bulldoggen aus Magdeburgjust braveheart bulls

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •