Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6

    EB doch kein Kampfhung!

    Hallo
    habe mich erst seit gestern in diesem Forum angemeldet,da ich mich sehr für die EB interessiere.
    Habe heut meinen Vermieter angerufen und wollte nochmal genau checken,ob Hunde erlaubt sind und welche Rassen unter "Kampfhunde" fallen, da ausdrücklich im Mietvertrag steht dass sie UNTERSAGT seien. Naja die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen ,also rief ich beim Ordnungsamt in Ffm an und erzählte der Frau mein Vorhaben und,dass ich etwas verunsichert sei,weil ich nicht wirklich durch blicke.Sie meinte dass ich mit einer Englischen Bulldogge Probleme bekommen könnte ,weil viele sich einen EB als Welpen holen und sich dann herausstellt dass es doch keine sei.Sie sagte mir ich soll mich an einen Züchter wenden,was ich ja sowieso gemacht hätte.Jedoch blieb das Ende offen mit meiner Frage ,ob nun eine Englische Bulldogge mit geprüften Papieren als "Kampfhung" gilt oder nicht.Ich sollte einen Züchter kontaktieren und mich dann noch einmal melden.Könnt ihr mir genaueres sagen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Nein eine EB zählt nicht zu den "Kampfhunden" ... schau dich mal im Forum um hier werden einige seriöse Züchter genannt ... spontan fällt mir Floral Garden ein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, die Englische Bulldogge ist kein Listenhund. Solange sie reinrassig ist !!! Deshalb immer von einem seriösen Züchter kaufen und mit Papieren ( gilt auch als Nachweis für die Reinrassigkeit ). Die Amerikanische Bulldogge und die Old Englische Bulldogge dagegen steht in einigen Bundesländern auf der Liste Welcher Hund als Listenhund geführt wird , kannst du für jedes Bundesland im Inet erlesen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    "Kampfhund" ist das eine besondere Rasse?!?! Eine EB zählt nicht zu den sogenannten Listenhunden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    kampfhunge sind noch schlimmer als kampfhunde! die haben immer hunger und fressen auch kampfhunde,dann bekommen se aber nen krampf,weil sie feststellen ,dass es nur listenhunde sind und weil sie dann feststellen,dass diese listen nur von vertölpelten politikerlobbyistenbeamten ohne sachverstand erstellt wurden,würgen die kampfhunge den kampfhund wieder aus und sind ganz normale,liebenswerte tiere

    zum topic: nee,eine englische bulldogge steht in keinem bundesland auf irgendeiner liste und wenn in deutschland nur noch die leute listen erstellen würden,die wirklich was zu sagen und ahnung hätten,wären selbige ganz leere,reinweiße papierblätter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    Listenhund...hört sich natürlich wesentlich besser an...DANKE für Infos...werd weiter suchen gehen ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    brauchst nicht gross suchen hierKategorie:Listenhund die unsägliche liste des kollektiven irrsinn

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    haha nein nach Züchtern natürlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Kollektiver Irrsinn....das trifft es...aber ins schwarze....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo, der OEB in manchen Bundesländern auf der Liste ??? Noch nie gesehen =) Die Amerikanische schon zum Beispiel in NRW, aber der OEB, niemals =)!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kampfhung

englische bulldoggen kowalski

listenhunde grafschaft bentheim

listenhunde duisburg

Züchter Amerikanische Bulldogge aus Duisburg

old englisch bulldogge ist doch kein listenhund

gild old englische buldoge als listenhund

gibt es für englische bulldoggen halteverbote

ist die old english bulldogge auf der liste in ffm

steht old englische bulldogge in Duisburg in anlage Liste

englische bulldogge grafschaft bentheim

old english bulldog frankfurt am main verboten

mr.spencer englische bulldogge

englische bulldogge kowalski

halteverbot fuer bulldoggen

englische bulldogge gute rassenbeschreibung für vermieter

welche bundesländer haben englische bulldoggen auf liste

englische bulldogge anlagehund duisburg

muss ich meine englische bulldogge als welpe schon beim ordnungsamt anmelden

bulldogge grafschaft bentheim

old englisch bulldoggen kampfhund liste duisburg

in was für einem bundesland sind die englischen bulldoggen auf der liste

old english bulldog grafschaft bentheim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •