Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    ... meinst Du Mathilda?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Sandra Heinicke Beitrag anzeigen
    Ja das ist klar abertrotzdem ist ein Schutzvertrag meines erachtens eher mit einem Kaufvertrag zu vergleichen als mit den Papieren eines Hundes oder ?
    Ja klar! Da geb ich dir absolut recht. Die "Papiere" sind die Abstammungsurkunde und der Impfpass (incl. Kaufvertrag).
    Ich habs halt nur versucht aus rechtlicher Seite ein bisschen aufzubröseln.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    ... meinst Du Mathilda?
    Aktuell meine ich Mathilda. Wobei ich das erst recht auch bei Vicky sagen würde und viel anders würde ich das bei Livia auch nicht sehen. Der Grund ist, dass es sich um relativ schwere Hündinnen handelt - eher "vom alten Typ" - mit ausgeprägter Faltenbildung und ziemlich niedrig. Wobei ich mir sicher bin, dass die Züchterin sehr viel Geld für ihre Damen bezahlt hat. Mir sind die drei Züchter der Zuchthündinnen schon lange bekannt (und nicht alle drei positiv), von daher würde ich das mal mehr als stark vermuten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, zum Thema Papiere ( Ahnentafel ) wurde ja schon einiges gesagt. Noch ein Grund, warum die Ahnentafel so wichtig ist, ist folgender : Stell dir vor dein Bully ist mal ausgewachsen. Jeder Bully ist unterschiedlich hoch von der Grösse. Jetzt hast du vielleicht irgend so ein doofen Nachbarn der behauptet, das dein Bully ein Listenhund ist. Der OEB steht nähmlich in einigen Gemeinden Brandenburgs auf der Liste. Wie willst du ohne Papiere beweisen, das du eine reinrassige EB hast ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #35
    ben2.0
    Gast
    Gutes argument! Man kann die rasse zwar auch per gentest belegen lassen,allerdings ist man dann auch selber beweispflichtig und muss natürlich das gutachten bezahlen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Aber das Ergebnis für den Gentest hat man ja nicht gleich, dauert bestimmt ein paar Wochen. Und ob der dann so 100% ist, am Ende stammen sie eh vom Wolf ab ( Spass beiseite ). Da leg ich lieber gleich die Papiere vor und weiss was ich habe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #37
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Meinte nicht jemand letztens dass eine Ahnentafel zum Nachweis der Rasse von den Behörden nur anerkannt werden wenn sie von der FCI-VDH sind?
    Weiß da jemand was genaues? Würd mich interessieren.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  8. #38
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Meinte nicht jemand letztens dass eine Ahnentafel zum Nachweis der Rasse von den Behörden nur anerkannt werden wenn sie von der FCI-VDH sind?
    Weiß da jemand was genaues? Würd mich interessieren.

    LG Peter
    Das gilt auf jeden Fall für Fahrten mit Hund ins Ausland.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Wenn der Hund eine Fci- Vdh Ahnentafel hat, wird diese in jedem Land anerkannt. Ansonsten muss man die Anerkennung der Rasse seines Hundes beim VdH beantragen. Wichtig ist diese Rasseanerkennung bei Verkauf oder Ausstellungen im Ausland.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #40
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Auch die Anerkennung vom VDH geht nur über einen sauteuren Gentest

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldog from wonderland

englische bulldoggen züchter rheinland pfalz

englische bulldogge züchter rheinland pfalz

wurfankündigung englische bulldogge

wurfankündigung english bulldog 2013

seriöse englische bulldoggen züchter

englische bulldogge rheinland-pfalz treffen

bulldog-from-wonderland.de.vu

englische bulldogge wurfankündigung

englische bulldogge welpen in rheinland-pfalzenglische bulldogge rheinland-pfalzenglish bulldog züchter rlpebay kleinanzeigen englische doggeenglische bulldogge treffen in hessenwo finde ich englische bulldoggen englische bulldogge rheinlandpfalzbulldog frm wonderlandenglische bulldogge anzeigen rhein pfalzenglische bulldogge welpen kaufensweet devil dogsenglische bulldogge rheinland pfalzenglische bulldoggen züchter in rheinland pfalzenglish bulldog züchter rheinland-pfalzclub für englische bulldoggen e.v. von1901 ausstellungenenglische bulldogge welpen mit schutzvertrag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •