Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Mudersbach/Rheinland pfalz
    Beiträge
    8
    moin moin
    jetzt hab ich mit nem züchter telefoniert. der mir sagte er würde die tiere ohne papiere abgeben aber man könnte an den papieren der eltern sehen das diese auch reinrassig wären. und er eh die tiere nur abgeben würde wen denen ihr tierarzt alles für gut befinden würde sowie er ein vertrag auf setzen in dem steht das man inerhalb von 5 tagen zu einem tierarzt seines vertrauen gehen SOLLTE um zu bestätigen das der kleine racker auch wirklich gesund ist und das er mir nicht irgend ein müll erzählen würde. natürlich würden sie gechipt geimpft etc.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    uuuuuh da würde ich die Finger von lassen! Es geht ja nicht nur darum, dass der Hund reinrassig ist und bei Abgabe nicht auffällig krank ist!

    Warum Papiere wichtig sind, wurde ja in letzter Zeit mehrfach thematisiert, deswegen wiederhole ich es jetzt nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Eben, das die reinrassig sind sagt ja nicht wirklich viel aus.
    Warum hat er denn keine Papiere? Keinem Verband angeschlossen und kein Bock auf Untersuchungen und Kontrollen?? Oder hat Untersuchungen gemacht und weiß dass er damit in keinem Verband züchten kann?
    Es macht einfach keinen Sinn keine Papiere mitzugeben wenn es denn prinzipiell möglich wäre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #44
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Mudersbach/Rheinland pfalz
    Beiträge
    8
    Jaja soll schon mit Papieren sein. Ist aber garnicht so einfach was vernünftiges zu finden. ;(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Das ging mir ähnlich. Die Suche dauert halt ihre Zeit. Grundsätzlich würde ich von den Kleinanzeigen im Internet Abstand nehmen, da ist halt naturgemäß viel Unseriöses dabei. Hier im Forum wurden ja bereits einige seriöse Züchter genannt und auch in anderen Foren findest Du da etwas. Evt. könntest Du auch mal eine Ausstellung besuchen und Dir vorort ein erstes (wirklich nur ein erstes) Bild über die Züchter und deren Hunde machen und so mit verschiedenen Züchtern in Kontakt kommen. Mir hat das damals sehr geholfen, so konnte ich bereits den ein oder anderen ausschließen.

    Viel Glück bei der Suche! Das klappt schon!

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    ach ja und es gibt auch Züchter, die Bullytreffen organisieren, da kannst Du auch als "Fremder" hingehen und Du hast die Chance den Nachwuchs aus vorangegangenen Würfen life zu erleben!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    ben2.0
    Gast
    es wurden doch hier im forum reichlich züchter genannt,die demnächst auch würfe erwarten,ebenso wie der sinn und zweck der papiere genannt wurde. mit ein bisschen geduld sollte man da was finden,wenn man denn möchte das mit eltern mit papieren und welpen nicht ist wieder was halbes und nix ganzes.so jemand ist auch eher kein züchter,sonst wäre er in nem verband/verein und es gäb papiere,sondern ein laie der seine hunde verpaart und denkt er weiss wo es langgeht,meiner meinung nach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    moin moin
    jetzt hab ich mit nem züchter telefoniert. der mir sagte er würde die tiere ohne papiere abgeben aber man könnte an den papieren der eltern sehen das diese auch reinrassig wären. und er eh die tiere nur abgeben würde wen denen ihr tierarzt alles für gut befinden würde sowie er ein vertrag auf setzen in dem steht das man inerhalb von 5 tagen zu einem tierarzt seines vertrauen gehen SOLLTE um zu bestätigen das der kleine racker auch wirklich gesund ist und das er mir nicht irgend ein müll erzählen würde. natürlich würden sie gechipt geimpft etc.
    Das scheint ja ein ganz ein schlauer "Züchter" zu sein... Nur mal so zur Info: Auch diese Art "Züchter" unterliegt der Gewährleistungspflicht. Obs ihm passt, oder nicht - und das Ganze auch noch mit TA-Termin nach 5 Tagen und ohne. Hat er denn auch gesagt WAS sein TA bei den Elterntieren 'für gut" befinden soll? Welche Untersuchungen lässt er denn nachweislich vornehmen? Ich glaube mit dem hätte ich viel Spaß...

    Wenn du mich fragst - mich fragt ja keiner... - lass die Finger von solchen Leuten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Also bei uns im Club www.ceb-ev.de** -** Club fr englische Bulldogs e.V. von 1901
    werden sofern alles gut läuft nacheinander meine Wenigkeit, dann Dragonhearts Bulldogs und zu guter letzt Floralgarden und beaverstonecastle Welpen haben.
    Denke da ist für jeden auch was von der Optik dabei von der Farbe und auch vom restlichen Aussehen.
    Die Züchter findest du alle unter o.g. Website.
    Kannste auch alle vor Ort besuchen und einige (ich nicht) haben schon jahrelange Erfahrung mit Bulldogs.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldog from wonderland

englische bulldoggen züchter rheinland pfalz

englische bulldogge züchter rheinland pfalz

wurfankündigung englische bulldogge

wurfankündigung english bulldog 2013

seriöse englische bulldoggen züchter

englische bulldogge rheinland-pfalz treffen

bulldog-from-wonderland.de.vu

englische bulldogge wurfankündigung

englische bulldogge welpen in rheinland-pfalzenglische bulldogge rheinland-pfalzenglish bulldog züchter rlpebay kleinanzeigen englische doggeenglische bulldogge treffen in hessenwo finde ich englische bulldoggen englische bulldogge rheinlandpfalzbulldog frm wonderlandenglische bulldogge anzeigen rhein pfalzenglische bulldogge welpen kaufensweet devil dogsenglische bulldogge rheinland pfalzenglische bulldoggen züchter in rheinland pfalzenglish bulldog züchter rheinland-pfalzclub für englische bulldoggen e.v. von1901 ausstellungenenglische bulldogge welpen mit schutzvertrag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •