Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Mudersbach/Rheinland pfalz
    Beiträge
    8

    Züchterwahl für ein kleinen gesunden Bully

    Hallo kennt wer
    bulldog-from-wonde rland


    ????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (21.03.2013 um 13:45 Uhr)

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    sagt mir noch nichts.wäre interessant zu wissen ob die welpen papiere haben,unter welchem züchterverein/verband gezüchtet wird und ob und inwiefern die zuchttiere gesundheitlich ausgewertet wurden und diese auswertungen gezeigt werden.
    ach ja,ich persönlich finde die verpaarung mit immer dem gleichen rüden (wurfplanung wirkt so) nicht so gut. meines erachten sollte öfter frisches blut in eine zucht,ist aber nur meine meinung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Am besten rufst du mal dort an und fragst welchem Verein sie angeschlossen sind, dazu findet man nämlich rein gar nichts.
    Ferner sind Gesundheitsuntersuchungen, nicht nur eine Zuchttauglichkeitsprüfung, wichtig.
    Gerade dann wenn man einen eigenen Rüden hat und den auf mehrere Hündinnen "loslässt" wäre das sehr sehr wichtig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich kenne die Zucht nicht. Allerdings finde ich die Hunde nicht schlecht - und die dazugehörigen Abstammungsurkunden auch nicht. Ebenso spricht die Tatsache für sich, dass der Züchter Veterinärärztlich kontrolliert ist und eine Anmeldung nach §11 hat. Möglich wäre allerdings, dass dort noch mehr Hunde sind, denn bei einem relativ kleinen Rudel meldet sich kaum ein Züchter an und es kommt häufig vor, dass nicht sämtliche Hunde in's Netz eingestellt werden. Was aber nichts Negatives bedeuten muss. Ich würde dort mal anrufen und sämtliche Unklarheiten (Verein, Untersuchungen ect.) freundlich abfragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    stimmt,optisch machen die hunde keinen üblen eindruck.manche züchter stellen auch nicht jegliche info auf die hp.deswegen einfach mal nachfragen und, wenns passt, selber vor ort ein bild machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ich würde auch sagen, dass man bei der Zucht mal einen Besuch machen sollte. Optisch finde ich auch, dass die Tiere einen ganz guten Eindruck machen, aber es fehlen in der Tat einige weiterführende Infos. Aber manche Züchter stellen auch nicht alles online. Von daher, einfach mal hinfahren und sich einen Vor-Ort Eindruck machen und die Züchter mit Fragen löchern :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Mudersbach/Rheinland pfalz
    Beiträge
    8
    so hatte sie telefonisch nicht erreicht und deswegen ne eamil geschickt bezüglich treffen.
    das kamm zurück:

    Hallo...
    Unsere Funni bekommt ja Mitte März ihre Babys....darum ist leider ein sofortiges Treffen nicht möglich weil ich der Mama den Stress mit Besuch nicht mehr zumuten möchte...und die ersten 4 Wochen wenn die Babys geboren sind dürfen auch keine Fremden zu uns kommen weil uns das Infekt Risiko einfach zu hoch ist für Mama und Babys...aber man kann sie gerne mit Bildern auf den Laufenden halten....ab der 4. Woche dürfen dann aber Mama und Babys Besuch empfangen und dann steht einer Tasse Kaffee und auch Kuchen...;-)....nichts im Weg....:-)...wenn aber Fragen sind können Sie sich gerne unverbindlich Telefonisch bei uns melden...am besten abends ab 20.30 Uhr.....
    Hier die Rufnummer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    so hatte sie telefonisch nicht erreicht und deswegen ne eamil geschickt bezüglich treffen.
    das kamm zurück:

    Hallo...
    Unsere Funni bekommt ja Mitte März ihre Babys....darum ist leider ein sofortiges Treffen nicht möglich weil ich der Mama den Stress mit Besuch nicht mehr zumuten möchte...und die ersten 4 Wochen wenn die Babys geboren sind dürfen auch keine Fremden zu uns kommen weil uns das Infekt Risiko einfach zu hoch ist für Mama und Babys...aber man kann sie gerne mit Bildern auf den Laufenden halten....ab der 4. Woche dürfen dann aber Mama und Babys Besuch empfangen und dann steht einer Tasse Kaffee und auch Kuchen...;-)....nichts im Weg....:-)...wenn aber Fragen sind können Sie sich gerne unverbindlich Telefonisch bei uns melden...am besten abends ab 20.30 Uhr.....
    Hier die Rufnummer
    Klingt für mich alles völlig normal. Ruf halt an und dann weißt du Bescheid.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe diese Anzeige bei ebay gefunden und denke das Du diese kommenden Welpen meinst.

    Wurfankündigung Englische Bulldogge in Niedersachsen - Bad Gandersheim | eBay Kleinanzeigen

    Von der Beschreibung her würde ich nicht davon ausgehen das die Bullys mit Papieren abgegeben werden.

    Zitat: "Die Babys werden frühestens mit 8 Wochen mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag an passende Personen abgegeben... "

    ......und das sieht mir auch nicht grade seriös aus. Hier wird der Rüde auch für andere Rassen angeboten

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...798?ref=search

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    *Ironiean* Ohhh.....das ist ja ein Schnapper*Ironieaus*
    Hinter diese Zucht solltest du dann ganz schnell einen Haken machen.
    Für 800 € wirst du keine Englische Bulldogge aus einer seriösen Zucht bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldog from wonderland

englische bulldoggen züchter rheinland pfalz

englische bulldogge züchter rheinland pfalz

wurfankündigung englische bulldogge

wurfankündigung english bulldog 2013

seriöse englische bulldoggen züchter

englische bulldogge rheinland-pfalz treffen

bulldog-from-wonderland.de.vu

englische bulldogge wurfankündigung

englische bulldogge welpen in rheinland-pfalzenglische bulldogge rheinland-pfalzenglish bulldog züchter rlpebay kleinanzeigen englische doggeenglische bulldogge treffen in hessenwo finde ich englische bulldoggen englische bulldogge rheinlandpfalzbulldog frm wonderlandenglische bulldogge anzeigen rhein pfalzenglische bulldogge welpen kaufensweet devil dogsenglische bulldogge rheinland pfalzenglische bulldoggen züchter in rheinland pfalzenglish bulldog züchter rheinland-pfalzclub für englische bulldoggen e.v. von1901 ausstellungenenglische bulldogge welpen mit schutzvertrag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •