Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    danie174
    Gast

    Re: steht bei mir auf´m Wunschzettel

    so ihr lieben....basti hat das buch mal überflogen, also noch nciht alles gelesen.... aber das was er gelesen hat, ist wirklich sehr interessant... es wird unter anderem das zuchtgeschehen erläutert...die kosten von anschaffung bis zum zuchthund...das buch macht teilweise wirklich traurig...es ist aber die wahrheit die da beschrieben wird....

    Nicht wundern, dass ich nicht so viel schreibe, aber die Rezensionen bei Amazon sagen wirklich alles und das Buch ist echt zu empfehlen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: steht bei mir auf´m Wunschzettel

    Super, dankeschön für dein Feedback
    Wenn ich Glück habe und meine Kollegen richtig erzogen bekomme ich das Buch zum Geburtstag :

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    danie174
    Gast

    Re: steht bei mir auf´m Wunschzettel

    lach.. so muss es sein... ich will auch nciht zu viel verraten... es ist wirklich klasse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: steht bei mir auf´m Wunschzettel

    klingt ja wirklich vielversprechend ... na dann will ich auch nich bis Weihnachten warten ... Geb is eher

    aso ... vergessen Dankeeeeee fürs schnelle Bescheid sagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bullylove
    Gast

    Re: steht bei mir auf´m Wunschzettel

    Dieses Buch steht noch auf meiner "Will ich haben" Liste.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •