Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Buchtipps

  1. #31
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Diese hier sind gerade im Angebot:

    Bulldog (Kynos Ratgeber) (Gebundene Ausgabe)
    von Judith Daws (Autor)

    +

    English Bulldog (Gebundene Ausgabe)
    von Imelda Angehrn (Autor)

    Für: Amazon-Preis: EUR 39,80

    wäre das optimal.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #32
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das Buch von Judith Daws kenn ich nicht, da kann dir sicher jemand anderes was zu schreiben
    Aber das Buch von Imelda Angehrn ist sowas wie die "Bibel" der Bücher über Englische Bulldoggen und sollte in keinem EB- Besitzer- Regal fehlen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #33
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ich habe auch die Bücher, also daß von Imelda ist auf jeden Fall das bessere

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  4. #34
    cartman
    Gast


    ich mir jetzt mal das buch bestellt: Hilfe, mein Hund zieht! - Turid Rugaas
    ich freu mich schon drauf^^
    der dicke hat nämlich auch die gewohnheit den wechsel von freilaufend zu leine nich ganz zu verstehen

    ich habe schon das buch über beschwichtigungssignale von ihr und fand es sehr gut

    lg anne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Super Bücher...ich hab sie auch.....
    Viel Spass damit!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    cartman
    Gast
    juhu, das buch is da
    so bald ich zeit habe, werde ich es mir durchlesen

    lg anne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    So, im Moment lese ich das Buch:

    B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde. Ein praktischer Ratgeber für Züchter und Welpenbesitzer (Das besondere Hundebuch)

    Klappentext
    Nach dem großen Erfolg ihres ersten Buches "B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde" haben sich die Autorinnen entschlossen, auf die häufig gestellte Frage "Ja kann man denn auch schon Welpen so ernähren?" in Form eines ausführlichen Ratgebers zu antworten.
    Um es vorwegzunehmen - natürlich kann man!

    Viele praktische Futterpläne, Mengenangaben und Zutatenlisten helfen dabei. Auch auf häufig gestellte Fragen und Bedenken wird ausführlich eingegangen. Ebenso wird die Ernährung tragender und laktierender Hündinnen berücksichtigt. So fällt er Einstieg in die Rohernährung von Anfang an leicht!

    Mit Futterplänen zum Heraustrennen und Aufhängen.

    Über das Produkt
    Auch die kleinsten Hunde können schon von Anfang an nach den B.A.R.F.-Grundsätzen mit frischem Rohfutter ernährt werden. Die Autorinnen geben dazu umfangreiche Hilfestellungen mit vielen praktischen Futterplänen, Mengenangaben und Zutatenlisten. Die häufigsten Fragen werden ausführlich beantwortet und auf oft gehörte gesundheitliche Bedenken eingegangen. So fällt der Einstieg in die Rohernährung leicht.



    Quelle und Bild: http://www.amazon.de/R-F-Junior-Artg...9399892&sr=8-1

    Bis jetzt kann ich jedem Barfer das Buch empfehlen, auch wenn er keinen Welpen hat. In dem Buch stehen einige Dinge über Gemüse, Fleisch, etc. drin, die auch mir neu waren. In dem Buch gibt es viele Menüvorschläge, die ich auch für Nero nehmen kann und die Tabelle mit dem Saisonobst- und Gemüse ist auch klasse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

english bulldog kynos ratgeber judith daws

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •