Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

  • Englische Bulldogge Portal RSS-Feed



    Die englische Bulldogge ist schon lange nicht mehr nur der "Nationalhund" von England, sondern ist inzwischen eine richtige "Liebhaber-Rasse" geworden.
    Mit den Jahren wurde aus dem so genannten "Bullenbeißer", ein liebevoller, anhänglicher und kinderlieber Familienhund.
    Vom "Bullenbeißer" und von den sogenannten "Hundekämpfen" ist zum Glück nicht mehr die Rede.
    Die sensible Bulldogge darf inzwischen, wie es sich gehört, mitten in der Familie Leben und ein Leben als Familienmitglied führen.
    Mit Ihrer Art und Weise verzaubert die englische Bulldogge viele Menschen und zieht so immer mehr Menschen in den Kreis der "Liebhaber".


    Auf unserem Infoportal möchten wir Euch über alles, was mit der englischen Bulldogge zu tun hat aufklären.

    Ein Forum haben wir natürlich auch. Wir sind eine nette Gemeinschaft von Bulldog-Haltern und Menschen die es werden wollen. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen!
    Wir sind gegen sinnlose Vermehrer und tierverachtenden Hundehandel, denn Tierliebe und Tierschutz fängt beim Hundekauf an!
    Wir dulden keine Werbung für Händler/Vermehrer, wir klären auf!
    Dennoch stehen wir allen Bulldog-Haltern mit Rat und Tat zur Seite, denn die Hunde können nichts für die Fehltritte der Menschen und sind die Leidtragenden.

    Wir klären auf, helfen einander, diskutieren, lachen miteinander, nehmen uns tröstend in den Arm… und das alles in einer netten und freundlichen Atmosphäre.

    Wenn Du also neugierig geworden bist, dann schau doch auch mal bei uns im Forum vorbei.

  • Hundenews