Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Futtermenge???

    Lisbeth bekommt am Tag fats 300g RC extra für Bulldogs (ich weiß, über RC kann man geteilter Meinung sein), verteilt auf drei mal, vormittags, nachmittags und abends, wobei sie vor- und nachmittags nicht so viel futtert, obwohl sie sich immer hochbegeistert an den Napf stürzt; abends verputzt sie den Löwenanteil.
    Seltsam nur, dass sie oftmals ca. 1/4 der täglichen Futtermenge stehen lässt.

    Setzen wir evtl. die Ausgangsfuttermenge zu hoch?
    Liegt das evtl. daran, dass sie als Belohnung über den Tag verteilt als Leckerli ein bis anderthalb Streifen getrocknetes Hähnchenfleisch (Chicko von Rinti) bekommt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #12
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Futtermenge???

    300 Gramm sind schon ne menge für den kleinen Wurm. Aber wenn sie nur so viel frisst, wie sie Hunger hat, ist das okay so.
    Alle extras, also Leckerlies zählen meiner Meinung auch dazu, denn sie füllen ja den Magen.

    Darf ich mal fragen, warum ihr euch für RC entschieden habt? Was hat euch bei dem Futter überzeugt?

    Klar füttert jeder, was er für richtig hält und was der Hund auch verträgt, aber so ein teures Futter und dann die Zusammensetzung dazu, da bekommst du viel besseres Futter für, was die Zusammensetzung angeht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Futtermenge???

    Okay, wenn sie einfach nur futtert, wozu sie Lust hast, dann scheint das normal, das ist das okay.

    Zitat Zitat von Janine
    Darf ich mal fragen, warum ihr euch für RC entschieden habt? Was hat euch bei dem Futter überzeugt?
    Klar darfst Du fragen. Also der Züchter füttert RC und hat uns einen Riesensack davon mitgegeben; er schwört auf RC und seine Bullys sind alle bestens geworden und gesund.

    Wir wollen umsteigen. Dadurch dass wir das RC sozusagen auf Vorrat haben, musste sie sich nicht gleich umgewöhnen, schon genung sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, und uns gibt es die Zeit zu auszuloten, was wir statt dessen nehmen könnten. Belcando ist uns da empfohlen worden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  4. #14
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Futtermenge???

    Ah okay.

    Belcando Dinner füttern wir auch im Moment, das ist eine günstige Alternative und die meisten Hunde vertragen es.

    Wir wollen jetzt aber auf Real Nature wieder umstellen, weil mir die Zusammensetzung besser gefällt und Genty es immer mochte.
    Es ist zwar etwas teurer, 15kg für knapp 60 Euro, aber das ist es wert.
    Real Nature ist eine Hausmarke vom Fressnapf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

futtermenge englische bulldogge

englische bulldogge futtermenge

wieviel darf eine englische bulldogge fressen

wann ist eine englische bulldogge ausgewachsen

englische bulldogge wie viel essen

fütterungsempfehlung englische bulldoggefutterempfehlung englische bulldoggeenglische bulldogge wieviel futterwann sind englische bulldoggen ausgewachsenenglische bulldogge futterfuttermenge für englische bulldoggewieviel trockenfutter fuer englische bulldoggeenglische bulldogge ausgewachsenfuttermenge Bulldoggebulldogge futtermengewieviel futter englische bulldoggewieviel gramm trockenfutter für englische bulldoggeEngliche bulldoggen fütterungsempfehlungenglische bulldoge futtermengeenglische bulldogge wann ausgewachsenenglische bulldoge futter mengetrockenfutter für englische bulldoggehttp:www.englischebulldogge.deernaehrung1021-futtermenge.htmlenglische bulldogge welpen futtermengewieviel frisst eine old englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •