Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Futterfrage

  1. #1
    Eliane
    Gast
    Hallo an alle,

    Ich habe gerade mal so gelesen was ihr euren Lieblingen zu essen gebt. Kann mir jemand sagen was das bestes für unsere Bullys ist. Ich gebe meinem bis jezt Trockenfutter,bin aber nicht so richtig überzeugt davon. Deshalb habe ich Nora auch schon mal Reis oder Nudeln dazu gegeben. Bin für alle Tips offen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Eliane,

    ich habe dir mal ein eigenes Thema aufgemacht

    Also, Sabrina und ich barfen, dass heißt, wir füttern roh. Chantal macht das auch. Was du alles geben darfst und kannst, steht in unserem Foren- Lexikon: http://www.englischebulldogge-freund...mode=cat&cat=6 Da kannste mal lesen All diese Dinge kannst du, bis auf Fleisch, auch unter das TroFu mischen Also Obst, Gemüse, Milchprodukte. Reis und Nudeln sind mal auch OK, aber nicht das Beste: unsere Hunde sind Fleischfresser und im TroFu ist je nach Sorte eh schon zu wenig Fleisch drin. Wenn du es auch noch mit Getreideprudukten streckst, tust du damit nichts Gutes.
    Welches TroFu gibst du denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Eliane
    Gast
    Hallo,vielen Dank erst mal für die Antwort. Habe leider bis jezt gearbeitet und konnte nicht früher hier sein.
    Also ich gebe Eukanuba. Habe aber gestern von Chantal Blättermagen zum probieren bekommen. Also für Nora, nicht für mich.
    Das stinkt ja furchtbar,aber Nora scheint es zu mögen. Stinken diese Produkte alle sooooo?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Eukanuba ist nicht wirklich die beste Wahl, die meisten Sorten haben einen zu hohen Getreideanteil
    Nur der Blättermagen und Pansen duften so gut, aber davon wird man morgens schnell wach Alles andere riecht nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Eliane
    Gast
    Das hört sich doch mal nicht schlecht an, dann probieren wir dann am Anfang ebenmehr die Sachen aus die nicht so stark duften. Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Nein, nicht alle rohen Sachen.

    Aben ich finde, am schlimmsten ist der Blättermagen und danach dann Pansen. Also haste sofort die volle Breitseite bekommen

    Ansonsten so Kopffleisch oder Leftzen stinken nicht, reicht halt nur nach rohem Fleisch, es sei denn es ist schlecht, ja dann gesthe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ach Tinchen, du hattest schon geschrieben, hab ich irgendwie übersprungen :pfeifen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Doppelt hält besser Aber ich habe deins auch nicht gesehen vorhin...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Beautyrose
    Gast
    Zitat Zitat von Eliane
    Das stinkt ja furchtbar,aber Nora scheint es zu mögen. Stinken diese Produkte alle sooooo?
    Hatte ich dir doch gesagt, dass ich dir was extra stinkiges gebe
    Für die Hunde duftet das aber seeeehr gut

    Wenn du möchtest, kannst du dir noch was anderes bei mir abholen zum probieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Chantal, ich muss schimpfen, du könnest ruhig auch mal auch mal über das täglich fressen berichten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •