Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442

    WICHTIG FENRIER!!!



    Ich bin eigentlich froh, dass ich das Futter gewechselt habe, denn wie schon erwähnt, denke ich, dass an der Zusammensetzung etwas geändert wurde.
    Und Genty hat es überhaupt nicht mehr angerührt.
    Aber jetzt guckt euch mal diese Seite an:

    http://www.petfood4you.com/oxideshop...48861.99976878

    Man wurde ja richtig schön beschissen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das ist ja Beschiss auf ganzer Linie!!!!
    Wenn ich das füttern würde, würde ich eine Deutschlandweite Sammelklage anstreben Aber dieser Bericht ist eh das Todesurteil für diese Firma....

    Ich sags ja ungern aber genau das bestätigt mich fürs Barfen: kein normaler Hundebesitzer trägt sein Futter in ein Labor und solange es nicht eine Firma wie diese hier tut, können die reinmischen, was sie wollen. Nicht umsonst sind die großen Futterfirmen und Zulieferer in der Lebensmittel- Industrie tätig Solange das so ist, wird es immer wieder Futtermittel- Skandale geben, egal ob beim Rind, Schwein oder Hund...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Unglaublich....... :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    frau-knete
    Gast
    das ist echt mehr als frech

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    schon heftig! :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Eliane
    Gast
    Mann das ist wirklich eine Fechheit sowas auf dem Markt zu verkaufen. :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Boar Alter, was geht ab, boar ich hab ja voll die Krawatte, da dachte, wow, super Futter, mal als Leckerli oder wenn ich mal vergessen aufzutauen.


    Toll, und nun? :motzschild:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #8
    Beautyrose
    Gast
    und wieder ein Anschiss mehr....

    für mich ist dies auch einer der Gründe lieber Frisches zu füttern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    siehste und hab immer gesagt ne da stimmt was nicht habe kein Gutes Gefühl und werde es nicht nehmen, auch wie ich dann von Platinum wieder weg bin, hatte ich da angerufen und ne auch das war komisch.

    Ich habe jetzt erst mal Gilpa und dann schauen wir mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  10. #10
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Hier jetzt mal die Gegendarstellung von BestesFutter:

    Aus aktuellem Anlass:
    Im Moment sind einige Kunden durch die Veröffentlichung geschäftsschädigender Beiträge eines einzelnen Menschen in diversen Foren verunsichert.
    Urheber dieser Beiträge ist die petfood4you Ltd, Inhaber Kirsten Biermann.
    BestesFutter.de hat die Belieferung dieser Kundin vor 10 Tagen eingestellt.

    Die petfood4you Ltd stellt auf ihrer Homepage unwahre und geschäftsschädigende Behauptungen über die Deklaration der Inhaltstoffe unserer auf und beruft sich dabei auf einen Prüfbericht der LUFA Nord-West.

    Uns liegt dieser Prüfbericht mit der Nummer 31 08 024825 mittlerweile vor.

    Soweit mikroskopisch erfassbar, wurden Bestandteile von Tierknochen, Muskeln, Trockenschnitzelbestandteile, Rapsprodukte und mineralische Bestandteile festgestellt. Eine weitere Identifizierung und Quantifizierung (Bestimmung der Mengenanteile) ist laut dem Prüfbericht nicht möglich.

    Zur mikroskopischen Untersuchung stellen wir fest:
    Es wurden Bestandteile von Tierknochen festgestellt. Kalzium aus Knochen ist die bestmögliche Kalziumquelle für den Hund. Im Gegensatz dazu ist Kalzium-Carbonat ein Produkt aus dem Gestein und für den Hund kaum verwertbar. Aus diesem Grund wird dieses Billigprodukt nicht eingesetzt. Die nötigen Kalziumgehalte, die nicht allein durch das Fleisch erreicht werden, werden mit der besten Ressource ergänzt. Den Kalziumgehalt können Sie der Inhaltsstoffliste auf unserer Homepage entnehmen.
    Weiterhin wurden Bestandteile von Muskeln festgestellt was nicht verwunderlich ist, da BestesFutter.de Muskelfleisch verwendet.
    Trockenschnitzelbestandteile entstammen dem Rübenmus, welches mit einem Restzuckergehalt von weniger als 5% wertvolle Fasern zur verbesserten Darmtätigkeit enthält. Dadurch wird die Aufnahme von Nährstoffen durch den Darm auf ein Optimum verbessert. Die Mengen sind sehr gering und nur bedarfsgerecht zugesetzt, da der Hund ein Fleischfresser ist. Das Rübenmus ist entsprechend deklariert.
    Mineralische Bestandteile sind selbstverständlich nachweisbar, da sie in Pflanzen und auch Fleisch enthalten sind. Da unsere Futtersorten Alleinfutter gem. dem Futtermittelrecht sind, muss die bedarfsgerechte Versorgung mit Vitaminen und Mineralien gewährleistet sein. Nähere Angaben dazu entnehmen Sie bitte der Deklaration oder der Inhaltsstoffliste.
    Wie Rapsprodukte nachgewiesen sein wollen, ist uns zur Zeit nicht erklärbar, da bereits eine Versicherung des Produktionsbetriebes vorliegt, dass dort weder in der Vergangenheit, noch jetzt oder in Zukunft jedwede Rapsprodukte eingekauft, gelagert oder verarbeitet wurden. Eine „Verunreinigung“ mit Rapspollen über die zugesetzten Kräuter können wir nicht ausschließen. Jedenfalls wird Raps in unseren Produkten keinesfalls als minderwertiger Inhaltsstoff eingesetzt.

    Natürlich werden wir selbst konkrete Untersuchungen wegen dem angeblichen Rapsbefund veranlassen und Sie auf dem Laufenden halten.

    Inhaber von Foren, deren Administratoren oder Moderatoren erteilen wir die Genehmigung, diese Stellungnahme mit ihrem Forum zu verlinken.

    Wir haben wegen den rufschädigenden Äußerungen der petfood4you Ltd und von Frau Biermann inzwischen rechtliche Schritte eingeleitet.
    Des Weiteren wurde die Probe auf Bakterienkeimzahlen und Pilzkeimzahlen untersucht.
    Die Probe ergab:
    Gesamtkeimzahl aerober Bakterien:
    Anzahl produkttypischer Bakterien: nicht nachgewiesen
    Anzahl verderbanzeigender Bakterien: nicht nachgewiesen
    Anzahl an Streptomyceten (Verderbanzeiger): nicht nachgewiesen

    Gesamtkeimzahl an Hefen-, Schimmel- und Schwärzepilzen:
    Anzahl produkttypischer Pilze: nicht nachgewiesen
    Anzahl verderbanzeigender Pilze: nicht nachgewiesen
    Anzahl Mucoraceen(Verderbanzeiger): nicht nachgewiesen
    Anzahl Hefen (Verderbanzeiger): nicht nachgewiesen

    Unser Statement dazu:
    Die mikrobiologische Untersuchung bestätigt genau das, was BestesFutter verspricht: Frische und Qualität, denn weder Bakterien, noch Pilze oder Hefen, die gesundheitsschädlich sein könnten, sind in dem Futter nachzuweisen.

    Das Team von
    BestesFutter GmbH & Co KG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bestes-futter.de probepäckchen

fenrier

fenrier spezial für englische bulldoggepetfood4youbestes futter fenrier bulldoggeenglische deklaraion bestes futterfutterprobe fenrierfenrier futterprobefenrier analyseBestes-Futter Fenrier kalziumgehaltfenrier englische bulldoggeplatinum oder fenrierpetfood4you.oxideBiermannpetfood4you Ltd bestes futterbestes futter probepackungbestes futter fenrier spezial engliche bulldoggefenrier laborbestes futter Calciumprobe von bestes futterhundefutter gesamtkeimzahl deklarationbestes futter oldenburgbestes futter in oldenburg kaufenbeschiss bestes futterbestes futter fenrier eingestelltwie gut ist fenrier futter für englische bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •