Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    alina_jessie
    Gast

    Füttert jemand Select Gold?

    Huhu!!

    Eddie bekommt seit ein paar Monaten Belcando und wir sind eigentlich zufrieden. Aber er hat ungefähr seit dem wir es füttern Probleme mit der Haut was ja auch am Futter liegen kann.
    Ich wollte jetzt nur mal wissen ob hier jemand ist der Select Gold füttert?!?
    Ich kenn mich mit den ganzen Inhaltsstoffen nich so gut aus....
    Habs heute im Fressnapf gesehen und mir die prospekte durchgelesen und das hat sich eigentlich alles ganz gut angehört finde ich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bevor ich angefangen habe mit dem Barf, hat Nero Select Gold bekommen. Das Sensitiv mit Lamm, wobei ich das mit Lachs und Kartoffeln von der Zusammensetzung besser finde.
    Die normalen Adult- Sorten haben Mais und/ oder Weizen drin, beides sind Allergieauslöser und taugen deshalb nichts...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    alina_jessie
    Gast
    also wenn überhaupt dann Select sensitive ja??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich glaube Joziii füttert Sally das mit Lachs, Dinkel und Kartoffeln und ist sehr zufrieden damit!

    Ich denke mal wenn du es ausprobierst machst du nicht viel verkehrt!

    Das einzige was mir immer etwas sauer aufstöhst dabei das ich schon viel gehört habe das, das Select Gold angeblich von RC hergestellt wird!

    Ich weiß nicht was da dran ist bzw. warum es so ist denn meiner Meinung nach ist die Zusammensetzung von Select Gold besser als die von RC und zudem auch noch Günstiger!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Nadine
    Gast
    also wir hatten das auch genommen aber da hat resi irgendwie anstatt wie die dame uns sagte wenig kaka machen sollte hat sie bis zu 5 mal am tag gemacht.
    nehmen das vom aldi da macht sie zwei mal am tag und verträgt das super klasse.
    ihre züchterin hat ihr das auch schon gegeben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    jill 22
    Gast
    Hallo also Jesper bekommt auch Select Gold und ist eigentlich ganz zufrieden damit, denk ich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wer füttert select gold

select gold englische bulldogge

select gold oder belcando

select gold lachs kartoffel

seleckt gold ist gut fur englische buldogge

select gold gut für bulldog

select Gold für englische bulldogge

select gold für bulldoggen

belcando select gold

Select Gold Lachs

gold select sensitive lachs

was ist besser select gold sensitive oder belcando

SELect Gold für englische Bulldoggen

olde english bulldog select gold

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •