Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Meradog

  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Welcher Zücher war das nochmal?

    Nein, im Ernst: er gibt 100 000 Hunde, die mit Chappy steinalt geworden sind. Aber heute weiß man es besser und ich persönlich würde für Abfall, denn dass ist das Zeuch, keinen Cent ausgeben

    Ich selber füttere roh, kann dir also keine persönlichen Tipps zum Futter geben. Viele füttern Belcano oder Platium (schreibt man glaub ich so?), aber da können dir die anderen sicher bessere Tipps geben. Ich persönlich füttere als Gassi- Leckerli Real Nature- black Angus vom Fressnapf, da mir die Zusammensetzung zusagt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Berti
    Gast
    naja, nur weil die züchterin das verfüttert hat muss es ja noch lange nicht gut sein.
    real nature haben wir auch zuletzt verfüttert, allerdings wollte unsere prinzessin irgendwann kein trockenfutter mehr, somit haben wir vor 7 wochen auch auf barf umgestellt und mitlerweile voll davon überzeugt.
    such dir ein paar sorten trockenfutter raus und wenn du dazu fragen hast dann gibt es hier bestimmt viele leute die dir bei deinen fragen helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    danie174
    Gast
    vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen. Basti und ich haben usn jetzt entschieden. Wir werden das Real Nature vom Fresnapf holen. Leider ist keiner in unserer Stadt und müssen so 40 km Fahrt auf uns nehmen, aber das ist uns Eddie wert. Ihr seit echt spitze

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    daniel_isa_pepe
    Gast
    falls ihr noch nicht den weg zum fressnapf gefahren seit, hier mal ein link zu platinum chicken...
    pepe schmeckt es unglaublich gut und wenn ihr es morgen bestellt, dann ist es montag da...
    kann das nur empfehlen!
    http://www.platinum-natural.com/index.php

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von daniel_isa_pepe
    falls ihr noch nicht den weg zum fressnapf gefahren seit, hier mal ein link zu platinum chicken...
    pepe schmeckt es unglaublich gut und wenn ihr es morgen bestellt, dann ist es montag da...
    kann das nur empfehlen!
    http://www.platinum-natural.com/index.php
    mit Platinum machst du wirklich nichts verkehrt ich füttere das Lamm und Reis davon da mir die Zusammensetzung davon besser gefällt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #16
    danie174
    Gast
    ok ich schlaf eine nacht drüber und basti ach und morgen fällen wir die entscheidung...auf den einen tag kommt es ja nun auch nicht an...ich bin froh, dass ihr uns mit rat und tat zur seite steht und deshalb gibt es gleich nochmal in der bilderecke nen neues bildchen von eddie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

presswurst englische bulldogge

meradog futter englische bulldogge

www.englischebulldogge.de calcium phosphor

ist meradog geeignet für englische bulldoggen

meradog fuer englische bulldoge

meradog welpe wird nicht satt

mera dog englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •