Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    danie174
    Gast

    Eddies neues Futter

    So ihr Lieben.... habe heute das Futter aus dem Fressnapf geholt...Real Nature....und habe das mit dem anderen gemischt umj ihn umzustellen und was macht die kleine Pfeife...sammelt sich zuerst das Real Nature raus und das dann andere...schient ihm wohl besser zu schmecken :daumenhoch: danke nochmal für eure tipps...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ui, super! Eddie weiß, was gut ist
    Toll, dass es dem Bub schmeckt :2thumbs: Da helfen wir immer gerne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    daniel_isa_pepe
    Gast
    ist doch super!!!!! :cooler:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Das ist supi, genauso machst du es richtig

    Und Real Nature ist schon ein gutes Futter :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #5
    angel_666
    Gast
    Ich musste Real Nature absetzen, da Aramis zeitgleich mit der Umstellung auf RN massive Hautprobleme bekommen hat...das war Mitte August, und mittlerweile haben wir eine fette Pododermatitis, Haarausfall, Juckreiz sowie eine Malassezien (Hefepilz-) infektion sowohl auf den Pfoten als auch in den Ohren....

    Ob es bei uns nun definitiv am Futter lag, ist derzeit noch nicht raus, im Moment wird die Pilzinfektion behandelt, und seit gut 2 Wochen füttere ich wieder Nutro....und es ist schon etwas besser geworden.

    *daumendrück* dass eure Dicken das Futter besser vertragen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    danie174
    Gast
    hoffe.das euer dicker bald wieder gesund ist ..daumen drück....unserem dicken geht es bis jetzt gut..heute waren wir beim ta und haben impfung geholt und da hatte ich gesagt das ich futter umgestellt habe.., alles im grünen bereich....

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •