Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Harvey
    Gast

    Große Gelenkknochen vom Kalb



    Muss nochmal schnell was fragen.
    Gestern Abend habe ich Harvey einen Großen Gelenkknochen vom Kalb zum knabbern gegeben, Er hat auch ein Stück abgenagt. Hab Ihn dann ersteinmal wieder weggenommen und in den Kühlschrank verbannt.
    Wie lange hält sich son Riesenteil und wieviel darf Harvey davon bekommen.
    Kann ich Ihn trotzdem noch die Woche H.Hälse geben oder wird das zuviel Calcium???. Also wenn er jeden Abend etwas abnagt, meine ich.

    So einer..



    Vielen Dank Harvey & Iris

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich kenn die Dinger
    Wenn er jeden Abend ein wenig daran knabbert, macht das nichts.
    Also, vom Hund aus hebt so ein Knochen ewig Ich kenn das von unserer Beagledame, die buddelt als ihre alten Knochen wieder aus... Ich würde sagen, solange du es verkraftest Der gesunde Hundemagen wird mit allem fertig, glaub mir Ich schmeiß es nach 3 Tagen weg, weil ich eine sehr empfindliche Nase habe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Harvey
    Gast
    Super, vielen lieben Dank.
    Na dann bekommt er Ihn heute und morgen auch nochmal.

    Na ewig wird der bei mir auch nicht leben Aber Harvey ist wie irre nach den Teil

    LG Iris & Harvey

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kalbs gelenkknochen

gelenkknochen vom kalb

gelenk knochen kalb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •