Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Nassfutter

  1. #11
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Besorg dir mal für die Stellen Panalog Salbe vom TA damit ist es in fast 3 Tagen wieder gut!

    Kenne das nur zu gut denn Ellie hat sich das immer im Gesicht angetan!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Rinti Sensitive Nassfutter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #12
    Nici*
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Bless
    Zitat Zitat von Nici*
    hotspots sind es nicht ... das fügt sich emma leider zu, wenn das futter nicht stimmt ... wir waren in der tierklinik und haben tests machen lassen aber zu 90% sind es wohl futtermilben ... und da die in jedem trofu enthalten sind bleibt nur noch nasses
    so doll kratzen... meine güte... hoffe ihr kriegt das schnell wieder hin. wüßte jetzt auch nicht welches nassfutter ihr geben könntet.
    das ist leider nicht das erste mal ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Nici*
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Ellie
    Besorg dir mal für die Stellen Panalog Salbe vom TA damit ist es in fast 3 Tagen wieder gut!

    Kenne das nur zu gut denn Ellie hat sich das immer im Gesicht angetan!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Rinti Sensitive Nassfutter!
    danke ... ich werd mir auch das mal durchlesen ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    gern geschehen
    dicken knutscha an die süße......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hallo Nicole,

    das sieht ja übel aus
    Ich habe als Rinti sensible gefüttert, das besteht je nach Sorte entweder aus 100% Fleisch oder ist mit Reis. Ich war begeistert. Also, schau mal im Fressnapf: entweder die Rinti sensilbe Dosen oder es gibt auch kleine Schälchen, die aus nur 2 Sorten Fleisch bestehen (Hühnchen und Lachs).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #16
    Nici*
    Gast
    Danke Tina ... wir wollen heute mal schauen ...

    das jucken hat nachgelassen ... gsd ... jetzt können sich die stellen erholen ... noch schläft die dicke aber ich werde nachher mal gucken wie es ausschaut ....

    ich danke euch allen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Nici*
    Gast
    so belcando ... da komm ich erstmal nit ran ... und bestellen wollt ich nit ... das dauerte mir zu lange alles :motz:

    also haben wir erstmal rinti sensetiv genommen und hoffen das beste

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nur mal als Tipp, falls du Belcando ausprobieren möchtest: bei uns hat das komischerweise nur der Dehner Gartencenter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #19
    Nici*
    Gast
    danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Nici*
    Gast
    so, emmi ihre wunden sind schön am heilen ... sie bekommt derzeit rinti sensible ... der stuhlgang ist soweit i.o. und alles andere scheint auch i.o. ich hoffe das bleibt nun auch so

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge nassfutter

nassfutter fur englische bulldoggen

nassfutter englische bulldogge

brauchen englische bulldoggen nassfutter

bulldoggen nassfutter

englische bulldogge welches feuchtfutterkann man eine englische Bulldogge nur nassfutter gebennass futter für englische bulldogge rinti sensible englische bulldoggenassfutter für englische Bulldoggen is das bestegutes nassfutter fuer bulldoggendosenfutter engl bulldoggewie viel nassfutter für englische Bulldoggebulldogg nassfutterhttp:www.englischebulldogge.de nassfutternaßfutter für englischenur nassfutter für englische bulldoggehunde nassfutter englische bulldoggenassfutter bulldoggennassfutter bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •