Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Nassfutter

  1. #1
    Nici*
    Gast

    Nassfutter

    hallo ihr lieben

    gibt es ein Nassfutter, was ihr empfehlen könntet?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    von belcando......da weiss ich,dass das recht gut ist....
    wofür willste das haben? ich würde nassfutter nur geben,wenns wirklich nötig ist.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Nici*
    Gast
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    von belcando......da weiss ich,dass das recht gut ist....
    wofür willste das haben? ich würde nassfutter nur geben,wenns wirklich nötig ist.....
    es ist leider absolut nötig ... trofu geht garnicht mehr ... barfen ging ja auch daneben ... mit nassfutter geht es emma richtig gut ...

    das ist emma ihr derzeitiger zustand ... mein mann hat ihr von freitag an nur trofu gefüttert ... ich war nicht da ... und das kam dabei raus ... ich habe ihm dann gesagt, er soll das nassfutter geben und seidher hat wenigstens der juckreiz aufgehört und die wunden können nun endlich heilen ...




    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Miss Bless
    Gast
    Aua, das sieht nach hotspots aus...
    Gute Besserung der Maus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    oh man das sieht ja böse aus..........ich weiss leider nicht welches Nassfutter man da geben könnte.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    da sieht ja schlimm aus......
    liegt das wirklich am trofu?
    also in belcando feuchtfutter ist 95% fleisch......je nach sorte aber mindestens 85%

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Nici*
    Gast
    hotspots sind es nicht ... das fügt sich emma leider zu, wenn das futter nicht stimmt ... wir waren in der tierklinik und haben tests machen lassen aber zu 90% sind es wohl futtermilben ... und da die in jedem trofu enthalten sind bleibt nur noch nasses

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Miss Bless
    Gast
    Zitat Zitat von Nici*
    hotspots sind es nicht ... das fügt sich emma leider zu, wenn das futter nicht stimmt ... wir waren in der tierklinik und haben tests machen lassen aber zu 90% sind es wohl futtermilben ... und da die in jedem trofu enthalten sind bleibt nur noch nasses
    so doll kratzen... meine güte... hoffe ihr kriegt das schnell wieder hin. wüßte jetzt auch nicht welches nassfutter ihr geben könntet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Nici*
    Gast
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    danke carina ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge nassfutter

nassfutter fur englische bulldoggen

nassfutter englische bulldogge

brauchen englische bulldoggen nassfutter

bulldoggen nassfutter

englische bulldogge welches feuchtfutterkann man eine englische Bulldogge nur nassfutter gebennass futter für englische bulldogge rinti sensible englische bulldoggenassfutter für englische Bulldoggen is das bestegutes nassfutter fuer bulldoggendosenfutter engl bulldoggewie viel nassfutter für englische Bulldoggebulldogg nassfutterhttp:www.englischebulldogge.de nassfutternaßfutter für englischenur nassfutter für englische bulldoggehunde nassfutter englische bulldoggenassfutter bulldoggennassfutter bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •