Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    laury
    Gast

    Alternative Barf

    Hätte da mal ne Frage,da wir bald in die Ferien fahren und ich barfe,und Decken das Trofu nicht so gerne mag(habe schon 3 Sorten ausprobiert,frisst immer nur die Hälfte oder gar nichts),werde ich heute abend mal das Rinti Nassfutter ausprobieren,was haltet ihr davon,hat jemand damit Erfahrung?
    Was ich nun aber nicht weiss ist wieviel ich ihm geben muss,es steht darauf 10kg 1 Dose zu 390gr,20kg 2 Dosen,er hat aber 28 kg,ich finde 2ein halb Dosen am Tag dann aber viel,was meint ihr dazu?
    Danke
    lg laury

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Alternative Barf

    Also wenn du das Rinti nimmst dann guck mal nach dem Sensible was z.b. mit nudeln und kartoffeln ist.
    Ich denke mal eine große Dose müsste am Tag für deinen dicken reichen, denn es ist doch schon ne ganze menge drin.
    ansonsten gibts halt nen leckerlie mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    laury
    Gast

    Re: Alternative Barf

    Ja habe das auch genommen,ok mach ich dann mal so mit den Lekerli sind ja die gleichen auch von Rinti,übrigens er hat alles gestern gefressen habe ihm eine halbe Dose gegeben und er war begeistert,Output heute morgen auch normal,Vielen Dank schon mal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Alternative Barf

    das ist doch super wenn Decken es gut vertragen hat!
    dann viel Glück weiterhin damit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Alternative Barf

    Rinti bekommt Nero auch ab und zu. Für ihn das einzigste Futter, was er als "Zwischendurch" verträgt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    laury
    Gast

    Re: Alternative Barf

    Decken verträgt es auch sehr gut,habe es ihm nun 3 Tage gegeben und keine Probleme.Bei uns ist es aber so dass er kein Trofu mehr will,wie schon gesagt hatte schon 3 Sorten ausprobiert,es ist ja auch nur für die 14 Tage in den Ferien,werde ihm aber ab und zu Rinderhack oder Putenschnitzel kaufen und den Rest dann wie gesagt das Rinti.
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Alternative Barf

    Jup, Rinti oder ral Nature bekommt Tyson auch mal ab und an als Dosili-

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #8
    danie174
    Gast

    Re: Alternative Barf

    unser dicke bekommt zwischendurch auch von real nature die dose... der geht darauf total ab

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •