Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    auch ganz lieben dank an dich Tina....so langsam muss sich was hier an der Situation ändern.....und wenn das nun nur ein klitzekleines bisschen hilft bin ich richtig happy...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ich drücke auch alle Daumen das du es mit Paula in den Griff bekommst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #14
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    na und wenn nicht...muss ich damit leben...bringt ja dann alles nix..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nicht aufgeben, Sandra.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #16
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    auch von mir sind die Daumen gedrückt, daß es hilft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    also nun muss ich nochmal was los werden...was mich doch echt stutzig macht und mich ein bisschen verwirrt...!?!?!

    Gestern...war ich mal wieder mit den Leuten vom Hupla und den Hunden spazieren...mit 7 Hunden...die verstehen sich alle wunderbar...Paula iss immer diejenige die eher hinter dem Rudel läuft....aber gestern boa iss die abgegangen wie Schmitz Katze...die Rute nach oben und ab ging es....nach vorne zu den Älteren...gerannt wie eine Irre....hat echt Spass gemacht ihr zu zusehen...wie wohl sie sich fühlt....keine Spur von Unsicherheit oder Ängstlichkeit.....

    Nunja...irgendwann sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren...steig aus dem Auto...ich denk nur...hä...das iss nicht der Hund mit dem ich noch vor 10 Minuten spazieren war.....Rute nach unten...und wieder Unsicherheit...hektisches hin und her gucken....leicht geduckt......ich werde aus diesem Hund nicht schlau....!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #18
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    also paula verwirrt einen ja wirklich!

    aber ich an deiner stelle hätte mir mal eine gute tierheilpraktikerin gesucht und du wirst staunen was die so über deinen hund erzählen kann!

    ich kann es nur empfehlen!

    sicherlich kann die keine wunder aber mir wurde sehr geholfen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    mmmh wirklich seltsam ... aber schaden kanns sicher nicht mit ner Tierheilpraktikerin oder ner guten Hundepsychologin ... irgendwas scheint sie doch dann zu verunsichern oder zu stören

    ich drück euch die Daumen, daß ihr doch die Ursache findet und es sich beheben läßt ... aber schön, daß sie gestern so viel Spaß mit den anderen Hunden hatte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das können so viele Faktoren sein, die wir gar nicht mehr wahrnehmen: ein Duftbaum im Auto, Parfum einer Person, ein bestimmtes Geräusch, der Wind... nur mal so ein paar Gründe.
    Theoretisch müsstest du immer jemanden dabei haben, was ja unmöglich und auch unbezahlbar ist.
    Eine Sache wäre, vielleicht ein ausführliches Tagebuch zu schreiben. Dabei solltest du immer die Eckdaten ausfüllen: Wann, Wo, was, Wetter, Temperatur, Sonne/ Schatten/ Wind, andere Hunde, Düfte, alle Geräusche... Wenn du dir da eine Liste machst, könnte es vielleicht hilfreich sein. Ist halt eine sau- Arbeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

normaltemperatur bei englischen bulldoggen

calming beruhigung

dap -dog appeasing pheromone deutschland

was gebe ich meiner englischen bulldogge zur beruhigung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •