Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    nataliapeter
    Gast

    Unglücklich EMMA friesst wenig

    Hallo
    Seit ca 1 Woche Friesst EMMA wenig .Dachte am anfang sie hätte was am Magen und habe ihr Kartofel und Mörchen mit Puten Fleich gekocht und gegeben ,das hat sie mit genuss gefressen,aber Ihr Futter (Ich Barfe) friesst sie kaum noch auf .was kann das sein?Alles andere Frisst sie Käse Wurst Leckerli usw.
    Schmeck Ihr das Fleisch nicht mehr? Was soll ich tun soll ich ihr vielleicht Trockenfutter geben?

    Lg Natalia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    hihi, also Tyson hatte auch mal so öfters diese Phasn das er sein Fleisch nicht mehr wolte.

    man sagt ja, das mans hinstellen soll und wenn er nicht will, nach zehn minuten weg stellen, iwann wird sie hungrig und frißt.

    Da ich eine gute mama war, konnte ich meinen kleinen nich hungern lassen und habe unters Futter leberwurst oder andere leckereien untergemischt und zack wars weg.
    P.s. aber nciht so oft, sonst wirdse nur verwöhnt und will immer ein extra m futter haben.

    wenns auch nicht hilft, bite tierärztl. abklären lassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  3. #3
    nataliapeter
    Gast
    Danke erst mal für die antwort.
    Könnte EMMA krank sein?Sie friesst ja alles andere nur nicht ihre Hauptmahlzeit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    also ich denke nicht das ise krank ist, wenn sie alles andere frißt und auch durchfall oder erbricht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #5
    nataliapeter
    Gast
    Nein sie hat Kein Durchfall und Erbrechen tut sie auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    war Emma vor kurzem läufig???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich denke auch nicht, dass Emma krank ist. Nero hat solche Phasen auch mal Wenn sie ihre Leckerlis frisst und diese nicht auch verschmäht, ist es nicht akut. Beobachte es trotzdem weiter, vor allem schau dir den Kot an, vielleicht hat Emma Verstopfung?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    nataliapeter
    Gast
    Nein Verstopfung hat sie nicht.Kann ich Ihr vielleicht Trockenfutter anbieten Würde auch gerne langfriestig halb barfen und halb Trockenfutter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    nataliapeter
    Gast
    Ja EMMA war vor ca 3 Wochen Läufig .Hat das damit zutun,wen ja wieso?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Lotte hat auch nach der Läufigkeit so eine Phase....meist wird sie dann Scheinschwanger.....und dann hat sie halt keinen Appetit....mach aber da keine Gefangene....wenn se nich frisst hat se Pech gehabt...gibbet auch nix anderes....weil ich ja weiss irgendwann geht sie auch an ihre Hauptmahlzeiten wieder dran....meist dauert das so 1-2 Tage...dann hat se Kohldampf und haut rein....also mach dich nicht verrückt....wenn der Hund mal 1-2 Tage nix frisst....sie wird am dritten nicht tot umfallen....

    Beobachte sei einfach.....und wenn es dir doch zu mulmig wird dann geh zu TA....und lass es abklären!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

friesst

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •