Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    rat zur ernährung

    hi meine lieben,

    ich habe mal eine frage? mein Tyson hat ja leider damals nach der Trennung 7kg verloren. ja er frisst wie ein Scheuendrescher u nimmt nicht zu. ich bilde mir ein wenn ich ihn ansehe, dass er noch mehr abgenommen hat. gibt es denn etwas was ich ihm geben kann also was hochkalorischesmit viel kalorien, habt ihr eine idee?

    ich danke euch schon mal im vorraus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    also hab den kleinen jetzt mal gewogen er wiegt nur 15,8kg ist das echt zu wenig für ihn? er hatte ja noch nie viel gewicht? mach mir da schon etwas sorgen. damals wurde er getestet u da hatte er alles i.o gehabt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    oh das is ja echt wenig..unsere Lola hat 25 kilo...
    ich denke käse wäre vielleicht hilfreich und bananen...
    das würde ich jedenfalls Lola füttern wenn sie zunehmen müsste..also natürlich nicht als hauptmahlzeit nur als leckerlies...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    little-devil
    Gast
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    also hab den kleinen jetzt mal gewogen er wiegt nur 15,8kg ist das echt zu wenig für ihn? er hatte ja noch nie viel gewicht? mach mir da schon etwas sorgen. damals wurde er getestet u da hatte er alles i.o gehabt
    ach gottchen (hat sich Tyson wohl bei Frauchen abgeguckt ) ... ich dachte immer, meine beiden würden wenig wiegen

    bei ihnen ist gesundheitlich auch alles ok und sie fressen und fressen und fressen
    ich füttere schon sehr fettreich, aber zunehmen tun die beiden auch sehr schwerlich

    ich kipp jetzt immer jeden Tag ´nen Becher Sahne (also den teilen sich beide) mit ans Futter (manchmal auch nur so in Napf zum "schlappern" ) ... laaaaaangsam sieht man auch was

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    also tyson hat ja durch die Trennung mit abgenommen, aber jetzt ist noch 1kg weniger u er frisst mir die haare vom kopf. könnte es auch am futter liegen er bekommt doch das fenrier fellow/banane ????

    also kann ich ihm einfach mal mit ins trockenfutter einen halben Becher ganz einfache Sahne rein machen die wir sozusagen zum kochen nehmen? ich muss doof fragen weil habe da immer Angst.

    u was kann ich an Käse geben , also welcher wäre da angebracht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  6. #6
    little-devil
    Gast
    fragst nicht doof

    Käse ... irgendwelchen fettigen Käse kannste nehmen ... fettiges ist zum zunehmen immer gut

    ja, die ganz normale süße Sahne aus´m Kühlregal ... einfach drüberkippen ... guckste, wie er´s verträgt, mehr als dünnen Kot (falls es ihm doch zu fettreich war) wird´s wohl nicht geben.


    Haste mal ´nen aktuelles Fotos von Tyson, wo man seine Figur sieht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    ja das sind die aktuellsten bilder von tyson









    kannste ja mal sagen was de dazu sagst ich denke ein bisschen sieht man da schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hast denn mal seinen Kot auf WÜrmer kontrollieren lassen?? oder mal Laborwerte??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    ja im januar haben wir das schon machen lassen u da war alles in ordnung

    ich wollte ihm jetzt mal ne wurmkur holen u nochmal geben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  10. #10
    little-devil
    Gast
    hach ich find ja Tyson soooo schnucklig (ähnelt ja ein bißchen meinem Hunter )

    ich find ihn auf den Bildern jetzt nicht erschreckend dünn aber ich weiß ja wie´s ist , 1-2 Kilo mehr schaden da keinesfalls

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •