Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    SLS
    Beiträge
    30
    Huhu

    Also wir haben mit Royal Canin Bulldog 30 Junior angefangen, da es so vom züchter empfohlen wurde.... Lenny ist jetzt 18 Wochen alt und bekommt seid 4 Wochen ca auch Adult Futter. Wolfsblut bekommt er, hat nur 20 oder 21 % Protein und es geht ihm Super Kann man nur empfehlen, er hat viel schöneres Fell und seine Haufen sind fester . Wolfsblut hat auch super Zusammensetzung....
    Jetzt hab ich noch ne Frage Lenny wiegt 16,5 kg ist das ok??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Mmfh, da wäre es hilfreich, mal ein neues Bild zu zeigen...
    nur auf Grund von Alter und Kilos is immer schwierig, das zu beurteilen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #33
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    So schnell wie Möglich auf ein qualitativ hochwertiges Adult-Futter umstellen. Welpen Futter macht die Sehnen und Bänder kaputt und auf längere Sicht gesehen wird sie später Problemem mit Gelenken und Co. bekommen.

    Achte darauf das der Rohproteinwert nicht zu hoch ist.
    Hier sind noch welche die ADHS haben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    So schnell wie möglich kann man nun so, oder so, interpretieren. Und wie ich sagte, ist das ja jedem seine Sache.

    Wenn du weiterhin deine Meinung untermauern möchtest, kannst du das gerne machen. Ich werde mich dazu nun nicht mehr äußern. Ist ja immerhin jedem seine Sache. Ich hab keine Lust mich immer mit dir zu streiten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #35
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Vielleicht sollte man noch kurz erklären, dass "so schnell wie möglich" nicht APRUPT bedeutet. Eher, dass man nicht ein ganzes Jahr wartet und - wie bei anderen Rassen - erst Welpenfutter, dann Junior und erst im Alter von einem Jahr auf Adult unsteigt. Übrigens rät das auch kein guter Züchter - jedenfalls keiner den ich kenne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    also ich habe innerhalb von einer woche das futter umgestellt, weil ich von royal canin nichts halte. füttere auf anraten meiner tierärztin ein kaltgepresstes futter. markusmühle gibt dem welpenfutter glucosamin in form von muscheln hinzu, ansonsten unterscheidet es sich nicht vom "normalen" futter. außerdem quillt kaltgepresstes futter im magen nicht auf. mit dem thema barfen habe ich mich noch nicht befasst. jeder muss so verfahren, wie er meint......streiten lohnt da nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Bist du denn mit Markus Mühle zufrieden? Welches fütterst du?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  8. #38
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    ja, ich bin sehr zufrieden. Es ist das black angus. Buzz frisst es gut und er hat eine gute Verdauung."wohlgeformte Wurst". Es wird in Deutschland hergestellt und 15kg lieben bei 38 Euro.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man noch kurz erklären, dass "so schnell wie möglich" nicht APRUPT bedeutet. Eher, dass man nicht ein ganzes Jahr wartet und - wie bei anderen Rassen - erst Welpenfutter, dann Junior und erst im Alter von einem Jahr auf Adult unsteigt. Übrigens rät das auch kein guter Züchter - jedenfalls keiner den ich kenne.

    Genau...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man noch kurz erklären, dass "so schnell wie möglich" nicht APRUPT bedeutet. Eher, dass man nicht ein ganzes Jahr wartet und - wie bei anderen Rassen - erst Welpenfutter, dann Junior und erst im Alter von einem Jahr auf Adult unsteigt. Übrigens rät das auch kein guter Züchter - jedenfalls keiner den ich kenne.
    Hallo liebe Pauletta...
    dann will ich mal Aprupt und sofort definieren...ich bring es mal auf den Punkt bei einem EB ab Morgen...und welche EB Züchter kennst du denn???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge welpenfutter

englische bulldogge welpen füttern

welpenfutter englische bulldogge

wachstum englische bulldogge

wie lange wachsen englische bulldoggen

old english bulldog wachstum

englische bulldogge ernährung welpen

englische bulldogge welpen futter

englische bulldogge wie lange welpenfutter

bulldoggen welpenfutter

bulldogge welpenfutter

bully welpen ernährung

bulldoggen welpen futter

englische bulldogge welpen fütterung

englische bulldogge welpen ernährung

ernährung englische bulldoggewelpe verträgt kein welpenfutterwieviel futter für einen 8 wochen alten oeb bulldogwachstumskurve englische bulldoggefuttermenge für einen englisch bulldog welpenfuttermenge englische bulldogge Welpeoeb welpen futtergutes welpenfutter englische bulldogge welpenfutter bulldoggebully welpen kein welpenfutter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •