Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Rohe Möhre

  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von annekathrin78
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Sassnitz auf Rügen
    Beiträge
    178
    Hallo...ab wann darf ich denn Möhren füttern? Wilma ist jetzt 12 Wochen alt.
    Liebe Grüße Anne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Möhren kannst du Wilma gleich füttern, ich würde aber mit einer kleinen anfangen
    Also, ich habe nie Möhrenstückchen in Neros Kot, aber dadurch, dass ich es püriere und unters Futter gebe, hat der Kot eine schöne frische Frühlingsfarbe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also ich hatte zum Thema Möhre neulich eine Interesannte Diskusion gelesen und da ging es darum, das gerade weil die Möhre so schwer verdaulich ist, das eine Super Vorbeugung gegen Würmer wäre, weil diese einfach mit Rausgespühlt würden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das stimmt, Sonja
    Wenn man natürlich entwurmt, nimmt man Möhre und Kokosflocken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Eve
    Eve ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Lahntal
    Beiträge
    82
    Möhrchen sind eigtl ne super Beschäftigung, Carlos liebt Möhren total und knappert schon mal so 3-4 Stück, wenn ich frische da habe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von annekathrin78
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Sassnitz auf Rügen
    Beiträge
    178
    so möhren sind gekauft ...morgen gehts los...bin ja mal gespannt wie die dicke sie annimmt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wir wollen eine Bilderdokumentation

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #18
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Also Gemüse soll generell Mit Öl und pürriert gefüTtert werden, sonst kann der Hund das nicht verwerten! Also Wenn man dem Hund Das zum kauen und zur beschäftigung Geben möchte ohne bedencken, aber mehr als 2-3 würde ich Trotzdem nicht geben!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von AMYundBUG Beitrag anzeigen
    Also Gemüse soll generell Mit Öl und pürriert gefüTtert werden, sonst kann der Hund das nicht verwerten!
    Das stimmt so nicht ganz
    Es gibt fett- und wasserlösliche Vitamine, die fettlöslichen sind die Vitamine A, D, E, K. Um die verwerten zu können, braucht es Fett, egal, ob tierisch oder pflanzlich. Ist beim Menschen übrigens auch so Das für den Hund wertvolle K- Vitamin ist zum Beispiel im Fleisch enthalten, gebunden im Fettanteil.

    Ich persönlich gebe aber auch zu jeder Gemüse/ Obstration Öl mit dazu, der Einfachheit halber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    Maya16.2.11
    Gast
    maya frisst das für ihr leben gerne..........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rohe karotten schwer verdaulich

dürfen bulldoggen rohe karotten essen

Können englische bulldoggen rohe möhre fressen

dürfen bullys Karotten essen

dürfen bullys möhren

franzoesische bulldogge moehren

rohe Möhren französische Bulldogge

karotten für bulldogge

moehre franzoesische bulldogge welpe

bully rohe möhre geben

sind rohe möhren schwer verdaulich

englische bulldogge möhre

karotte englische bulldogge

wie klein möhren für englische bulldogge

bully und rohe möhren

darf meine französische bulldogge möhren essen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •