Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Elke
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Wahlstedt
    Beiträge
    20

    Wie viel Futter

    Hallo,brauche mal wieder eure Hilfe. Haben Bolle nun auf Adult umgestellt. Nach Angaben soll er nun bei einem Gewicht von 13kg 160g am Tag bekommen. Ist das nicht etwas wenig? Wie ist es bei euch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    So viel ich weiß und so mache ich es auch..Skully wird bald 5 Monate.....füttert man nach Gewicht des ausgewachsenen Hundes...verteilt auf den ganzen Tag natürlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Elke
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Wahlstedt
    Beiträge
    20
    Also gehst du von ca 30 kg aus? dann sieht es ja ganz anders aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von daisy
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Hallo,
    wenn ich meine Kleine nach den Angaben des Herstellers füttern würde, hätte ich eine Kugel... Sie bekommt mit 5 Monaten und 11,5 kg ca. 170 Gramm, ist aber Welpenfutter. Im Moment füttere ich aber Reis mit Karotten und Huh, weil sie Durchfall hatte, da gebe ich ihr mehrmals täglich kleinere Portionen, sie hat abgenommen durch den Durchfall... Ich glaube, man sieht sehr schnell, wann es dem Hund zu wenig/viel ist...
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Nouk
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    26
    Huhu,

    Füttert ihr nur Trockenfutter?

    Nouki bekommt drei Mahlzeiten am Tag :

    Frühstück:
    200 Rinderhack mit Crainflakes

    Mittag:
    1 Becher Hüttenkäse (mal mit Gemüse, Honig etc.)

    Abendessen:
    ~150g Trockenfutter eher etwas mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich füttere z.Z für 20kg.(da noch Dose auch füttere dazu)
    Füttere Trockenfutter,,Bosch mit Lamm und Reis,, auch gibt es noch Dose bei mir,, Rinti.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von bulllymom1964
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Bodenwöhr
    Beiträge
    37
    Lucie wird jetzt 6 Jahre und wiegt 21 kg
    sie bekommt morgens 100 g Trofu Fellow banane und abends 150 g Fleisch mit Obst,Gemüse, Grünlipp, Hüttenkäse und Leinöl. Eher weniger denn wir müssen aufs Gewicht achten wegen ihren Gelenken.

    Spike wird jetzt 9 Monate und wiegt 24 kg ( denk ich mal, muss wieder zum wiegen)
    er bekommt 150 g Trofu Fellow banane und abends 200-250 g g Fleisch mit Obst, Gemüse, Grünlipp, Hüttenkäse und Leinöl.

    ich gleich das immer an* wieviel Bewegung am Tag* und wenn er zunimmt ohne dick zu werden gibts mehr !!

    Leckerlies oder dergleichen gibt es so gut wie nie, ausser mal einen gefüllten Kauhuf oder beim *Abruftraining*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wieviel darf eine englische bulldogge fressen

wieviel frisst eine englische bulldogge

englische bulldogge wieviel futter

wieviel sollte eine englische bulldogge fressen

wieviel futter bekommt eine englische bulldogge

englische bulldogge wie viel essen

http:www.englischebulldogge.deernaehrung4769-wie-viel-futter.html

wieviel futter für englisch bulldoge welpenmit wievielen monaten ist die englische bulldogge ausgewachsenenglische bulldogge wieviel essenwieviel essen englische bulldoggeenglische bulldogge wie viel futterwie viel gramm bekommt mein englisch bulldogge zu essenwieviel Futter braucht ein englisch Bulldogge welpewieviel futter für englische bulldoggeWie viel fressen englische bulldoggewas frisst eine englische bulldogge im Monat futtermenge englische bulldoggeold english bulldog 20 kg wieviel futterenglische bulldogge wie viel fressenwieviel futter braucht eine ausgewachsene bulldogbulldogge wieviel futterwieviel darf meine englische bulldogge fressen wieviel gramm futter englische bulldogge welpevier monate alter bullywelpe wieviel trockenfutter pro tag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •