Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    hehe.. vielen vielen dank für euren rat!! wir bzw david probiert das aus und übt schön mit ihm...villt klappt das ja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,
    ich denke hier ist konsequenz angesagt!
    Also ,,mag wahrscheinlich hart von mir jetzt rüber kommen, aber ich würde einen Napf der nicht rutscht hinstellen und was rein tun ...was er ohne Ende gerne frisst und nichts mehr aus der Hand geben,dann raus gehen heimlich beobachten.
    Konsequent durchziehen,,denke anders kriegst du es nicht hin.
    Er wird nicht verhungern!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Diese Nero´s wollen nicht aus einem ordinärem Napf dinieren

    Mach es, wie die anderen schon geraten haben: besorge dir einen stabilen Napf, der nicht klappert (Keramik zum Beispiel). Mach da was besonders Leckeres rein, Thunfisch aus der Dose im eigenem Saft ist besonders feini Zeig ihm seinen Napf und dann geh aus dem Raum.
    Sei konsiquent, dann wird das auch was

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Die Tipps sind super, dem kann ich nichts hinzufügen.
    Wünsche Euch viel Erfolg damit! (Bericht erbeten!)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von danni81
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    93
    Hey,

    also unser Piet ist ja Neros Bruder und wir haben keine Probleme mit ihm, von Anfang an nicht. Ich weiß auch das die Züchterin ziemlich früh angefangen hat die Babys aus dem Napf fressen zu lassen. Wir haben auch einen Napf aus Prozellan und er hat damit keine Probleme. Tunfisch liebt Piet auch vielleicht probierst Du es wirklich mal so. Oder geraspelt Möhren das liebt er auch. Ich wünsche Euch viel Erfolg, das wir schon.

    LG Danni

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    also unser Nero frisst nur dann, wenn er bock hat ist uns aufgefallen... oder wenn er richtig hunger hat...da kommt es schon mal vor dass er zwei mal frisst...wir haben ihm hüttenkäse in das Futter eingemischt, aber erstmal nur morgens...das hat er alles leer gegessen....und danach haben wir ihm nach 2-3 stunden wieder etwas in den Napf getan und er hat nichts gegessen...naja irgendwann fing er dann an zu fressen und dann war der napf plötzlich leer ... jetzt gehen wir entspannter da ran, weil Nero dann isst wenn er hunger hat und er vom gewicht her genau richtig ist( laut tierärzitn).

    vielen vielen Dank für euren tollen tipps...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gerne
    Wichtig ist, dass Nero frisst und ihr dadurch etwas ruhiger werdet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge frisst nicht

bully isst nicht

bulldogge frisst nicht mehr

was dürfen englische bulldoggen nicht fressen

bully frisst nicht mehr

englische bulldogge frisst zu wenig

englische bulldogge frisst vom boden

bulldog frißt nicht

bully frisst aus hand aber nicht aus dem napf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •