Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170

    Magaritten giftig?

    Hallo,
    also ihr wisst ja das wir seit Samstag unseren Karlson haben, jetzt hab ich aber schonmal zwei Fragen....
    Sind Magaritten giftig? Er hängt ständig an den Dingern und knabbert dran rum. Sobald wir raus gehen erstmal zum Beet und Magaritten anfressen. Jetzt hab ich nur angst das die für unseren Kleenen giftig sein könnten? Hab ihr da Infos?
    Und....
    Soll ich Karlson wecken und mit ihm Pipi machen bevor ich schlafen gehe? Er pennt ja immer so schlagartig ein und dann mag ich ihn nicht wecken wenn ich ins Bett geh. Wie handhabt ihr das?
    Bin für Tipps dankbar
    Liebe Grüße
    Saskia


    Achso und er hat viel Schluckauf, ist das normal??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Huhu..

    zu den Magaritten kann ich Dir leider nichts sagen!! Da bin ich echt überfragt!

    Und wegem dem Wecken...hmm..wird er dnen kurz danach wach wenn Du ins bett gehst???
    Also Lola geht auf jeden Fall nochmal pipi machen bevor wir ins Bett gehen..sie wird dann eh wach wenn wir aufstehen und in richtung schlafzimmer wandern

    Und Schluckauf hat Lola auch sehr oft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Lilly839
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    77
    also wir wecken lilly auch jeden abend nochmal und gehen mit ihr kurz raus, bevor wir ins bett gehen! da bist du auf der sicheren seite, dass du nich mitten in der hand ne tatze ins gesicht kriegst, weil wer pippi machen muss!
    und schluckauf hat lilly auch mehrmals am tag, das is normal...ich streichel ihr dann immer ein bißchen den bauch, da geht das ziemlich schnell wieder weg!
    bei den margaritten kann ich dir leider auch nich weiterhelfen...lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Also Karlson legt sich um neun in sein Korb wenn die Kinder im Bett sind und er noch ein bisschen Zeit mit Mutti und Vati hat
    Naja und so gegen halb zehn zehn geh ich zur Zeit ins Bett. Und meistens ist er gegen elf wach und muss pischern.
    Ok dann danke dann weiß ich ja das schluckauf normal ist
    Hm dann werde ich das mal intensiv googeln mit den Magaritten...
    Trozdem danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Lilly839
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    77
    dann weck ihn einfach bevor du ins bett gehst...er schläft danach eh gleich wieder ein und du musst um 11 nich nochmal raus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hm, bei den Margariten weiß ich auch nicht weiter, wobei ich bei den ganzen "Hybrid- Züchtungen" aus der Gärtnerei immer sagen würde: Zähne weg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

magaritten

magaritten giftig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •