Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    um nochmal aufs barfen zu kommen..
    also wenn Du NUR Mischfleisch fütterst...wäre das sehr unausgewogen ..und somit nicht gut für den Hund!

    Bleibt erstmal beim trofu und wenn Ihr dann eine neue Wohnung und platz für eine TKT habt, dann lest Euch bitte ein , mahct Euch von mir aus Zettel fertig oder so...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    Ja das wird wohl auch das beste sein darauf wirds wohl vorerst hinauslaufen.

    aber zum TroFu bekommt man hier auch keine äusserung von jemanden schade

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Du wirst sicherlich noch Erfahrungsberichte zum Thema TROFU bekommen

    Schau dich doch derweil schon in den anderen Freds zum Thema TROFU durch, vielleicht findest Du ja da sogar schon Deine Antworten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich kenne das Futter leider nicht, hast du eine Zusammenstellung? Dann könnten wir was dazu schreiben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    hier die Zusammensetzung von Orijen Adult ... http://www.orijen.de/html/adult.html

    zu Orijen kann ich leider auch nichts sagen, halte es aber für ein gutes Trofu ... wir hatten mal kaltgepresstes Futter bei Häppchen probiert, hat mir allerdings nicht so wirklich bei ihr gefallen, da immer recht viel output raus kam und sie davon auch viel gepupst hat ... andere Hunde vertragen es aber vllt besser

    ich persönlich könnte aus Erfahrung Bestes Futter Fenrier empfehlen
    ... ist auch getreidefrei

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wir teilbarfen- d.h. morgens gibts Trofu, abends Barf.
    Ich kann von BELCANDO das Adult Dinner und das Finest Croc empfehlen- Wilma verträgt es super, Output ist 1a (einmal am Tag), Ihr Fell ist superflauschig und sie frisst es gerne.
    Bestellen tu ich bei www.futterklick.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, von der Zusammenstellung ist das Orijen richtig gut Ich würde es einfach mal ausprobieren. Bestes Futter kann ich auch empfehlen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #18
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    also ich glaube wir testen erstmal von bestes Futter

    haben heute mal nen Pürierstab besorgt und ein bissel obst und gemüse gekauft

    habe dann heut zum mittag Jason mal ein bissel Zucchini, Karotte, Salat püriert und einen Löffel leinenöl zu und dann mit seinem Trofu gemischt die pampe hat er auch gegessen aber irgendwie will der sein Trofu nicht mehr seit ein paar tagen isst der nicht viel davon schmeckt ihm wohl nicht mehr. erst wenn er richtig kohldampf hat wird das verputzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    22
    so abendbrot das gleich ich glaub Jason hat hier mitgelesen nun will der sein TroFu garnicht mehr
    Apfel ne Banane püriert und mit dazu gemacht interessiert ihn auch nicht !

    Der hat heut noch nichts weiter gefressen mach mir echt sorgen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich glaube, Jason will frisches Futter
    Solange ihr bei TroFu bleiben wollt, solltet ihr eisern bleiben.
    Macht euch keine Sorgen, es ist noch kein Hund vor vollen Fressnapf verhungert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

trofu und barf

englische bulldogge barfen zusammensetzung

platinum hundefutter oder fenrier englische bulldogge

englische bulldogge trofu und barf

barf und trofu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •