Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763



    ok...hier hatten die das im angebot beim metzger.....mägen dat kilo 2,49 euro und die flügel auch...muss ich morgen mal direkt losrennen und gefriertüten holen....!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #12
    OneTwo
    Gast
    ...mich würde es generell mal interessieren wie OFT ihr am Tag füttert...

    wir haben OneTwo mit dreimal bekommen, morgens, mittags, abends.

    Dann haben wir auf zweimal umgestellt.

    Jetzt sagen ganz viele Leute, dass man lieber einmal am Tag füttern sollte - aber ich kann das nicht. Mein Klöpschen hat doch sooolchen Hunger.

    Und ganz im Gegenteil - ich würde lieber dreimal täglich füttern.

    Kann man das bringen? Dass ich seine Tagesration auf dreimal einteil? Und kann man das auch zB nur "kurweise" (jetzt wo er zunehmen soll) machen und dann wieder runterfahren auf 2 mal? Oder schadet das dem Magen?

    Wie seht ihr das?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Einmal ist zu wenig, da ist die Futtermenge zu groß.
    Die Ration auf 2-3 mal verteilt ist am Besten und wenn OneTwo zunehmen sollte, kannst du dann auch bedenkenlos die Ration erhöhen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    OneTwo
    Gast
    Danke Tina, das wollte ich hören... OneTwo bekommt seit gestern wieder 3 mal täglich. Und ich glaube, das tut ihm nur gut. Bei den Pferden ist es auch so - in je mehr kleine Portionen die Tagesration aufgeteilt gefüttert wird, desto besser. Am besten 24 kleine Portionen - Tatsache! Aber das ist organisatorisch und auch reiterlich nicht drin. Aber perfekt wäre es. Also in der THEORIE.

    Ich wusste nur eben nicht, wie das Trakt beim Hund das abkann. Aber jetzt mach ich das dreimal am Tag. IHN freuts auf jeden Fall!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tagesration englischer bulldogge

haltbarkeit hühnermägen kühlschrank

huehnermaegen haltbarkeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •