Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rohprotein?

  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Rohprotein?

    Hu,hu,

    ich werd bald verrückt

    hab da mal eine Frage an euch..... ich möchte Skully noch mal umstellen ..da sie so Probleme mit dem Wachstum hat...ich möchte das die kleine Maus noch langsamer wächst.

    Nun ja , hat da einer ein paar Tips für mich was Tofu angeht?
    Vor allem ist ja Rohprotein einer der Übeltäter ,,der für zu schnelles Wachstum sorgt.

    Was sollte da die Grenze an Rohprotein sein?
    Was wäre noch wichtig zu beachten, was des Wachstum angeht, damit es sehr langsam weiter von statten geht?

    Ärzte raten Eukanuba Large Breed , finde ich ja total igitt und alles trotzdem viel zu hoch ,da ist meines ja jetzt schon niedriger.. .

    P.S. also solch Probleme hatte ich ja noch nie,,alle unsere Welpen sind ohne Wachstumsprobleme groß geworden und hatten später auch nie Probleme...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    auwei, wie war das noch...
    Ich glaube, mehr als 23/24% sollte es nicht haben...
    Bin mir da aber nicht 100pro sicher- mal die anderen abwarten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    22% bis 23% ist so der Richtwert
    Und ja, Eukanuba ist bäh!, nicht nur von der Zusammensetzung, sondern allein schon von der Tatsache, dass sie unsinnige Tierversuche machen! Solche Firmen muß man als Konsument aushungern, indem man sie komplett boykottiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,
    ja ,dann verstehe ich echt nicht ,,was die da einem raten....unmöglich ,,da ist der Proteingehalt höher als in meinem Bosch.
    Also bleibe ich lieber dabei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rohproteine hu

englische bulldogge rohprotein adult

http:www.englischebulldogge.de bosch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •