Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tackenberg

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    Tackenberg

    Hallo ihr lieben

    so ich bestelle heute nun das erste mal Rohfleisch ...

    Die Firma Tackenberg kommt mir am Besten vor.

    Hat von Euch schonmal jemand dort bestellt?

    www.tackenberg.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Manfred
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    35
    wir barfen unseren 5 monate alten manfred auch. wir haben diese woche das erste mal hier bestellt www.haustierkost.de/BARF/Frischfleisch / macht einen echt guten eindruck, kam superschnell, war in einer styroporbox , immer 500 g in einem päckchen und grob gewolft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bewege mich nur, wenn ich einen Sinn darin seh

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nein, bei Tackenberg hab ich noch nicht bestellt, weiß aber von vielen, die dort zufrieden sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich bestelle bei Tackenberg und bin sehr zufrieden. Du kannst bei der Servicenummer auch anrufen und Dich beraten lassen. Die haben wirklich einen guten Service.
    Allerding mag mein Wotan das gewolfte Fleisch nicht so.
    Bin daher auf der Suche nach Rohfleisch was nicht so gewolft ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Tackenberg hat super Qualität, war immer zufrieden. Sind nur en bisserl teurer, als andere shops.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Guti das macht ja nichts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Wir bestellen auch bei Tackenberg und sind 100% zufrieden. Top Qualität und super Service. Da Lennox das gewolfte Fleisch auch nicht so gerne mag, bzw. um so breiiger es ist um so mehr wird rumgemäkelt, habe ich heute zum ersten mal hier bestellt....

    http://www.pollux-hundefutter.de/ind...d=16&Itemid=12

    Dort ist alles in gulaschgroßen Stücken gewolft bis auf das Geflügel. Wäre dann ja vielleicht auch etwas für Wotan .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wer bestellt bei tackenberg

tackenberg oder haustierkost

tackenberg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •