Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Nico1978 Beitrag anzeigen
    Hab's ja selbst gesehen , züchter waren vom DHV und FCI und ich habe nur das wiedergegeben was ich gehört und gesehen habe,wo liegt jetzt das Problem,ich selber fand es auch erdrückend aber man sagte das es noch eine der kleineren zuchtanlagen sind da will ich erst garnicht drüber nachdenken was es noch alles gibt


    Letzendlich kann doch jeder selber entscheiden ob er Sonne Welpen kauft zwischen 1600-1800€
    Meinst du den VDH statt DHV, welcher FCI Papiere ausstellt?
    In Deutschland können nur dem VDH untergeordnete Vereine FCI Papiere ausstellen
    Bei den Bulldoggen selbst ist es momentan etwas kompliziert, was natürlich in deinem Fall erstmal keine Rolle spielt, da deine Beiden ja schon Älter sind

    Du willst uns also sagen, dass du FCI Papiere für deine beiden Knödel hast? Oder was wolltest du mit deinem Post jetzt sagen? Du sprichst wirklich in Rätseln!!!

    Ganz ehrlich von deinen Erfahrungen aus "Zuchtanlagen" wie du selbst schreibst, wird hier im Forum wohl niemand profitieren können.
    Einzig und allein der Hinweis darauf die Finger von diesen Orten zu lassen könnte wirklich nützlich sein. Nichts für Ungut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich als potenzieller Kunde würde da auch meine Finger von lassen, wenn ich die Geschichte über die Kartoffeln und den "Wintergarten" lese..meine Meinung zur jahrelangen Erfahrung hab ich bereits kund getan.

    wobei das viele Zwingerhunde auch sind!
    -mal ne blöde Frage: Gibt es überhaupt Zwingerhunde? Ist das in Deutschland noch rechtens?
    Sorry, für das Offtopic.

    Lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von bobely Beitrag anzeigen

    Sorry – aber für mich sind Bulldoggen Hunde – und Hunde muessen sich bewegen – auch Welpen!
    Ja natürlich Welpen in begrenztem Rahmen – hinsichtlich Treppe etc. – aber meine Bulldoggen dürfen sich wie Hunde benehmen – von klein auf – nix mit Kartoffeln muede füttern – hallo – ein Welpe muss seine Muskulatur auch aufbauen – wie soll das gesund funktionieren, wenn man den Welpen in den Schlaf fuettert
    du sprichst mir aus der Seele

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge draussen halten

englische bulldogge draußen halten

bulldogge draußen halten

Bosch adult bulldogge

englische bulldogge im zwinger halten

kann man. englische bulldoggen draussen halten

bestes futter fellow banane für bulldogge

fellow banane englische bulldogge

bosch hundefutter englische bulldogge

englische bulldoggen bodenwöhrbosch futter für englische bulldoggekann englische bulldogge draußen lebenmagic futter für englische bulldoggedarf man ein englische bulldogge draißen haltenkönnen englische bulldoggen im winter draußen bleibenkann man englische bulldoggen draußen haltenbosch hundefutter französische bulldoggefranzösische bulldogge tagsüber draußen haltenenglische bulldogge im Winter drausenfranzösische bulldogge boschfranzösische bulldogge draußen haltenwie lange können bulldoggen draußen bleibendarf ich französische Bulldoggen draussen haltenbosch junior für französische bulldogge erfshrungkann man französische bulldoggen draußen halten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •