Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Mabutz Beitrag anzeigen
    Wir füttern unserem Franky RC Junor Mini, habe jetzt aber das RC speziel für ENglisch ebulldoggen gekauft was er jetzt auch bald bekommt. Nun haben us viele von RC abgeraten meine Züchterin hat es uns aber empfohlen...
    Zusammensetzung RC Bulldog24:
    Reis, Geflügelprotein (getrocknet), Pflanzenproteinisolat*, Tierfett, getrocknetes Schweinefleisch, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel, Lignozellulose, Mineralstoffe, Sojaöl, Fischöl, Ei getrocknet, Fructo-Oligosaccharide, Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamin), Traubenkerne und Grüner Tee (Quelle für Polyphenole), Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitin).

    Getreide an erster Stelle, Tierfett (nicht genau deklariert- altes Frittierfett?), Schwein, nicht deklariertes "tierisches Eiweiß", wertlose Füllstoffe (kannst auch Sägespäne füttern), Soja (meist fein genmanipuliert und billig, kein hochwertiges Öl) ,usw, usw...

    Am Besten mal selbst gucken, was ein hochwertges Hundefutter ausmacht und was die einzelnen Bestandteile wirklich bedeuten: http://www.englischebulldogge.de/ebp...-verbirgt.html
    Bei Royal Canin ist die Hochglanzverpackung hochwertiger als der Inhalt

    Sei einfach mal ein mündiger Hundehalter und prüfe die Empfehlungen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von Mabutz
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Zürich, Switzerland
    Beiträge
    27
    Vielen Dank Tina77
    war heute bei Fressnapf und Qualipet(Schweiz) und mir wurde Real Nature empfohlen da es mehr Fleischanteil hat udn Kalt gepresst ist und die Inhaltsstoffe finde ich sehen besser aus wie bei RC
    Analytische Bestandteile

    Protein 28,71%, Fettgehalt 14,45%, Rohasche 7,3%, Rohfaser 2,7%, Calcium 1,12%, Phosphor 0,92%, Natrium 0,36%, Magnesium 0,10%.

    Zusammensetzung Real Nature Junior Black Angu

    Black Angus-Trockenfleisch (20%), Brauner Vollwertreis (17%), Barbarie-Enten-Trockenfleisch (10%), Vollkornmais, Menhadenhering-Trockenfisch (5,5%), Hirse, Amaranth, Grünfrischkräuter, Algenmischung, Wildlachsöl, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Trockenmoor (2%), Yucca Shidigera-Extrakt, Fenchelsamen, Heidelbeeren, Eigelb, Blütenhonig (kaltgeschleudert), Kieselerde (1,5%), Muschelfleischkonzentrat (1,5%), Kalbsknochenprotein (1,5%), Grüne Mineralerde (Terra Natura) (1,5%).

    Hab eauhc nach Platium geschaut aber das gibt es in der Schweiz nicht im Verkauf

    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus mit Franky

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Markus,

    super, da hast du ein richtig gutes Futter rausgesucht
    Real Nature gibts bei uns ab und zu als Leckerchen, weil es von der Zusammenstellung gut ist
    Ich würde an eurer Stelle aber gleich zum Adult Futter umstellen, da ist der Proteingehalt nicht so hoch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge futter

hundefutter englische bulldogge

futter für englische bulldoggen

welches futter für englische bulldogge

englische bulldogge ernährung

welches trockenfutter für englische bulldogge

welpenfutter für englische bulldoggen

bulldogge futter

bulldoggen futter

englische bulldogge füttern

welches hundefutter für englische bulldoggen

futter für bulldoggen

ernährung englische bulldogge

was fressen englische bulldoggen

englische bulldogge fressen

richtige ernährung für englische bulldoggen

englische bulldogge trockenfutter

was essen englische bulldoggen

trockenfutter für englische bulldoggentrockenfutter englische bulldoggewas frisst eine englische bulldoggetrockenfutter für englische bulldoggehundefutter bulldoggefutter für englische bulldoggehundefutter für bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •