Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Informatives zum Thema B.A.R.F.


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Die ist ja mal interessant!!THX!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ja, das ist ein sehr informative Seite. Ich habe mir dort in meiner Barfanfangszeit immer viele Tipps und Anregungen geholt.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Swanie ist die Expertin in Deutschland, die Seite ist echt super!

    Ich war mal bei ihr auf dem Hof und hatte ein Barf- Seminar, echt beeindruckend, was die Frau weiß.
    Zum Thema "schlingen" hat sie uns eindrucksvoll bei einem ihrer Schäferhunde gezeigt, das der einen halben Pansen am Stück heruntergeschlungen hat
    Wenn ihr also jemals die Chance habt, ein Seminar mit ihr zu besuchen, macht es, die Frau ist echt bewundertswert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Daran hatte ich auch schon gedacht..denn die Frau ist wirklich beeindruckend...und die Seite hat es mir echt angetan!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ich war mit Eva auch mal bei Ihr auf einem Seminar... Ich bin nach der Nachmittagspause heim gefahren.
    Sie mag ja viel Erfahrung haben, duldet aber ABSOLUT nichts neber Ihrer Meinung.
    Ich wurde doof angemacht, weil ich "nur" teilbarfe, und als Tierquäler "tituliert", weil ich noch TF gebe und meinen Hund entwurme und impfen lasse.
    Da hats mir dann gereicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Echt
    Ist ja krass, schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.

    Bei uns war es sogar so, dass sie meiner Freundin mit ihrer kranken Rottihündin geraten hat, beim gewohnten TroFu zu bleiben und das Barf wieder abzusetzten, weil jede Veränderung die Hündin zu stark stresse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Eve
    Eve ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Lahntal
    Beiträge
    82
    Schlecht ist die Frau sicher nicht, aber ich fand das Seminar auch nicht so wirklich prickelnd! Sie weiß wirklich viel, aber wer nicht ihrer Meinung ist oder unsichere Fragen stellt, wird schon ein wenig blöd hingestellt! Die Fragerunde am Schluß fand ich schon sehr gut, aber es waren auch wirklich 90% nur Leute da, die eh schon barfen und davon überzeugt sind. In meinen Augen hatte sie irgendwie nicht wirklich Lust auf dieses Seminar und die ganzen Leute. Leider kam sie dadurch etwas schlecht rüber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Buddy, Carlos & Eva-Maria

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das ist echt schade, da hatte sie wohl einen miesen Tag.

    Oder wir einen Guten
    Wenn ich überlege, bei uns waren ja einige Nicht- Barfer und eben meine Freundin mit ihrer kranken Hündin. Swanie war entspannt, zeigte uns auch ihren ganzen Hof, die Nothunde, ihre Schäferhundzucht (die sie damals noch hatte), ihren Kräutergarten, erzählte uns von der bemerkenswerten Juliette de Bairacli Levy, die einige Jahre bei ihr lebte...
    ...mir war das damals schon zuviel, ich wollte heim, weil wir ja noch den weiten Weg hatten

    Und auch sonst, wenn ich anrufe, nimmt sie sich immer viel Zeit am Telefon, hat mich auch schon zurück gerufen, obwohl ich sie nur von dem Seminar kenne...

    Das einzig Negative ist ihr Forum, find ich. Da wird Barf als Religion erhoben, viele Knugschei*er, jeder hats erfunden... grausam.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

barf seminar nrw

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •