Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: RINTI

  1. #61
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Komisch, mein TA und auch ein sehr guter Freund von mir, der auch TA ist, geben offen zu, dass sie während ihres Studiums Seminare incl. Hotels, Essen, etc. von Royal Canin etc. bezahlt bekommen haben. Mein TA hat mir auch schon gesagt, dass er prozentual an dem Verkauf von div. Futtersorten in seiner Praxis beteiligt wird und mein Freund, der TA gibt zu, dass seine Praxiseinrichtung (Tische, Stühle, nicht die Geräte) von einem namhaften Futtermittelhersteller gesponsert wurden.

    Aber die lügen ja alle und ich saug mir die Stories aus den Fingern

    Ganz ehrlich, fridolin: ich möchte nicht mit dir streiten, ich kläre nur auf.
    Lebe einfach weiter in der rosa Traumwelt, wo TA, Futtermittelhersteller und der Pharmakonzern die Mutter Teresas der Welt sind...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #62
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Bei meiner TA steht auch Royal Canin, sie empfiehlt es aber nicht wirklich (oder aber mir nicht weil sie meine Einstellung dazu kennt).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #63
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich, fridolin: ich möchte nicht mit dir streiten, ich kläre nur auf.
    Lebe einfach weiter in der rosa Traumwelt, wo TA, Futtermittelhersteller und der Pharmakonzern die Mutter Teresas der Welt sind...


    jeder soll füttern was er möchte...aber warum muss man gleich die Augen vor den Fakten verschließen...
    es versucht hier keiner irgendjemandem zum Barfen zu überreden...sondern hier wird einfach nur versucht aufzuklären..
    Und Fridolin...Du bis leider die einzige...die sich anscheinend irgendwie angegriffen fühlt...
    auch wenn ich nicht so ganz verstehe wieso..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #64
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Mensch Leutchen,,RUHIG-BLUT!!OHM,,,einmal durchatmen


    Mein Ta übrigens,,wollte da er das Trockenfutter nicht kannte,,,die Verpackung, oder wo ich mal gewechselt habe ,was er nicht kannte immer Verpackung ,das schaut er sich dann an und sagt ,seine Meinung.Andrehen oder überzeugen von etwas tat er noch nie oder empfehlen ,,was er da stehen hat.
    Ganz klar bei Bosch ist seine Meinung nicht gut ausgefallen ,Bosch ist zu viel Geteide!!
    Aber auf Grund da Murphy es so sehr gut verträgt ,wir entlich was hatten,,wo er auch sehr gut verträgt-haben wir es vorerst so belassen ausserdem weiß er ,das ich Fleisch+Gemüse zusätzlich koche, nur eben nicht ständig.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  5. #65
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Es hat nichts mit rosarot zu tun. Es sind ja unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen.

    Es ist normal, dass Praxen von der Pharma oder Futtermittelindustrie gesponsert werden, wenn sie diese Produkte auch vertreiben, das habe ich auch gar nicht geschrieben.

    Aber es werden nicht im Studium die angehenden Tierärzte gesponsert. Meine Freundin ist auch Tierärztin und ich kenne die Hintergründe auch.

    Schräg....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #66
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    OK, verbleiben wir so:
    meine beiden TA lügen, weil sie behaupten, während des Studiums Seminare incl. Hotenübernachtung, Essen etc. von namhaften großen Futtermittelherstellern gesponsert bekommen zu haben und deine Freundin hat Recht, wieder Frieden?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #67
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    OK, verbleiben wir so:
    meine beiden TA lügen, weil sie behaupten, während des Studiums Seminare incl. Hotenübernachtung, Essen etc. von namhaften großen Futtermittelherstellern gesponsert bekommen zu haben und deine Freundin hat Recht, wieder Frieden?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #68
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Tiermediziner der von der Futtermittelindustrie im Studium gesponsert wurde. Im Gegenteil, die mussten sich das hart verdienen durch Nebenjobs. Das ist echt ne wilde These.
    Sorry, dass ich mal lache Sämtliche Studiengänge werden "gefördert" und nicht nur die, wie Tina schon schreibt, auch das ganze nett "Drumherum"

    Und auch TÄe werden gefördert in Seminaren und durch Schulungen auf den "richtigen Weg" gebracht

    http://www.vet-magazin.de/firmennews...wAAHVXA4sAAABp
    http://www.vet-magazin.de/firmennews...-Akademie.html

    Hier können sich sogar Studenten anmelden und werden einzig und allein für die Anmeldung belohnt

    http://www.royal-canin.de/allgemeine...strierung.html

    Soll ich noch mehr reinposten? Ich denke das reicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #69
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ich glaube es ist hoffnungslos hier zu diskutieren.

    Logisch, dass Hotelübernachtungen oder Seminare von denen übernommen werden, ist ja in deren Interesse. Das habe ich doch auch mit keinem Wort in Frage gestellt.

    Aber damit wird doch kein komplettes Studium gesponsert.

    Ich bin ziemlich kritisch, was ja auch jedem zusteht, und es wirkt etwas lächerlich und ureif mir rosrote Ansichten zu unterstellen.

    Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist sich zu artikulieren, sei es verziehen. Ich bin ja tolerant.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #70
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, nochmal zum Thema " Käse". Spike frisst Emmenthaler und manchmal ( wenn Frauchen was abgibt ) Fetakäse in Olivenöl.
    Jetzt zum Thema " Aldi und Barfen" . Wie oft müsst ihr eure Hunde eigentlich entwurmen? Ist nähmlich auch eine gefährliche Chemiekeule.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rinti hundefutter stiftung warentest

stiftung warentest rinti hundefutterwelche rasse rinti werbungrinti bei nierenerkrankungenthaelt rinti synthetische vitamineenglische bulldogge rinti fütterniwest produkte stiftung warentestrinti dosierungbedeutung rintianimonda oder rinti forumrinti gut oder schlechtverdorbenes hundefutter rintiwie gut ist fridolin hundefuttererfahrungen fridolin hundefutterrinti hundefutter schwermetallbelastungrinti hundefutter mischen rinti sensible englische bulldoggehundefutter rinti englische bulldoggerinti französische bulldoggen welpenrinti nassfutter ist das gut für englische Bulldogge contentrinti hundefutter erfahrungenglische bulldogge rinti futterrinti futter französische bulldoggerinti ethoxyquin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •