Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Wieso zwischen den Zeilen lesen!
    Wen du zustimmst dann gehe ich davon aus das du Trockenfutter mit Getreide fütterst und damit zufrieden bist und genervt bis das man drauf hinweist das es ungesund für den Hund ist!
    Aber es muss jeder selber wissen und muss den Hinweis nicht für sich annehmen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ohhhh,,,neeeeeee
    Hatten wir das nicht schon so ähnlich???

    Tief durchatmen und OHMMMMMM

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #13
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Ja immer das gleich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Schräger geht es nimmer.

    Ihr fangt immer die gleiche Diskussion an, um Euch dann wieder über diese Diskussion aufzuregen.

    Ich habe mich lediglich solidarisiert mit Nancy, ohne mich aufs TF mit oder ohne Getreide zu beziehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich verstehe allerdings auch nicht ,warum da gleich immer drauf eingestiegen wird.
    Wir haben hier doch so viele Threads über Barf oder ob Barf und welches Trockenfutter usw..
    Denke das reicht doch auch aus.

    Bissel was nachvollziehen kann ich das auch ,,das ist ja
    als wenn du jemanden immer wieder unter die Nase reibst,,,Lidl Käse und Fleisch-Gemüse ist ungesund ,,gehe wo anders einkaufen.. .
    Sorry bin heute bissel durch den Wind,,,,denke man versteht ich aber,,kicher..!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    So,bissel Cappu und ne Kopfschmerztablette und man sieht die Welt schon klarer

    Also ich fühle mich nicht angegriffen und ich lese mir auch sehr gerne mal solche Beiträge durch!!
    Allerdings wie einen Beitrag zuvor kann ich es schon ein wenig nachvollziehen, warum solche Äusserungen endstehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #17
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Fridolin...

    sorry..aber jetzt mal unter uns Gebetsschwestern..
    Wenn Du den Bericht nicht lesen magst, lass es...es ist rein Informativ..nicht mehr nicht weniger!!

    Keiner will hier irgendwen überzeugen Nancy
    Also steig dich gar nicht erst drauf ein,,aber es ist doch normal das man als Barfer..solche Artikel liest und sie weiterleitet..davon lebt dieses Forum..

    Und Fridolin..nochmal zu Dir...ich habe wirklich absolut nichts gegen DIch um das direkt klarzustellen..
    aber im mom habe ich leider das Gefühl, als wenn Du nur auf eine Gelegenheit wartest um zu Sricheln..denn das machst Du meiner Meinung nahc.,und ich finde es unangebracht..wenn Dich etwas nicht interessiert,..dann lies es nicht..und lass das Thema..Thema sein bitte!
    Danke!!

    jeder kann füttern was er will.....also steigt doch bitte nich immer gleich so drauf ein..verstehe es langsam echt nich mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von Rinna (13.12.2011 um 12:21 Uhr)

  8. #18
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich bin auch TF-Fütterer bisher geht es meinen Hunden auch sehr gut..... habe mir den Bericht aufmerksam durchgelesen...bin ja immer froh um jede Info... Fühle mich aber jetzt nicht von irgendjemanden unter Druck gesetzt auf Barf umzustellen.... Jeder sollte das machen was er für richtig hält....

    Und nu wird hier nich mehr gezankt....sonst hol ich den dicken Hammer...

    Da ich im Netz bisher nichts gefunden habe....hier mal eine Frage dazu......wofür wird denn das Getreide ins Futter gemischt....wenn es doch nicht so gut ist für die Hunde???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #19
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Weil es ein Billiger Füllstoff ist der auch noch sättigt.
    Deswegen ist Getreide im Tierfutter, ob jetzt Hundefutter, Karnickelfutter oder Meersaufutter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  10. #20
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Also es hat ja sowieso keiner gesagt das irgend jemand auf barf umstellen soll!
    Es gibt (wie schon oft gesagt ) auch gutes Trockenfutter!
    Kann nicht verstehen wie man sich immer angegriffen fühlen dann muss man ja irgendwie ein schlechtes gewissen haben was das Futter angeht...
    Sorry meine Meinung!
    Das sollte kein diskussionsthema werden deshalb denke ich das es besser wäre das Thema zu sperren!
    Es ist alles gesagt und wer interesse hat soll sich den Artikel durchlesen und gut ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

spruch - unter gebetsschwestern

wolfsblut englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •