Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Rinna Beitrag anzeigen
    Fridolin...

    sorry..aber jetzt mal unter uns Gebetsschwestern..
    Wenn Du den Bericht nicht lesen magst, lass es...es ist rein Informativ..nicht mehr nicht weniger!!

    Und Fridolin..nochmal zu Dir...ich habe wirklich absolut nichts gegen DIch um das direkt klarzustellen..
    aber im mom habe ich leider das Gefühl, als wenn Du nur auf eine Gelegenheit wartest um zu Sricheln..denn das machst Du meiner Meinung nahc.,und ich finde es unangebracht..wenn Dich etwas nicht interessiert,..dann lies es nicht..und lass das Thema..Thema sein bitte!
    Danke!!

    jeder kann füttern was er will.....also steigt doch bitte nich immer gleich so drauf ein..verstehe es langsam echt nich mehr
    Meine Meinung.
    Ich weiß nicht, was fridolin dazu verleitet, hier nur zu sticheln, ich würde mir mehr ernsthafte Beiträge von ihr wünschen. Aber da sich sich auch nicht am Forenleben beteiligt, denke ich, ist das Forum nur ein Ventil, schade...

    Deshalb: schluß mit OT und zurück zum Thema.
    Die Sticheleien mancher User sollten in Zukunft ignoriert werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #22
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von AMYundBUG Beitrag anzeigen
    Also es hat ja sowieso keiner gesagt das irgend jemand auf barf umstellen soll!
    Es gibt (wie schon oft gesagt ) auch gutes Trockenfutter!
    Kann nicht verstehen wie man sich immer angegriffen fühlen dann muss man ja irgendwie ein schlechtes gewissen haben was das Futter angeht...
    Sorry meine Meinung!
    Das sollte kein diskussionsthema werden deshalb denke ich das es besser wäre das Thema zu sperren!
    Es ist alles gesagt und wer interesse hat soll sich den Artikel durchlesen und gut ist!

    Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen oder so wie ich schon schrieb...dazu angehalten auf Barf umzustellen...und nen schlechtes Gewissen hab ich erst Recht nicht..... falls du meinen Beitrag dazu meinst....

    Ich werde trotz alle dem weiterhin TF füttern....nur mit dem kleinen Unterschied mal öfter auf die Verpackung zu gucken....weil sich das bei mir ab und an mal ändert mit dem Futter....da Lotte manchmal ein bisschen mäckelig iss.....

    Danke für eure Informationen....bin ja immer dankbar....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #23
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    dat lottchen du warst nicht gemeint

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von AMYundBUG Beitrag anzeigen
    dat lottchen du warst nicht gemeint
    Okää....du darfst mich aber trotzdem Sandra nennen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #25
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Ok Sandra

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Hier kann man sich nur zurückhalten, wenn man nicht mit Euren Meinungen konform geht.

    Ich dachte eigentlich, dass es hier ein netter Austausch unter gleichgesinnten Hundefreunden ist. Das scheint mir aber sehr fern.

    Meine Beiträge waren immer sachlich, nie unter der Gürtellinie. Alle unsere 4 Hunde werden unterschiedlich und individuell ernährt. Somit finde ich die Vorhaltungen mir gegenüber bezüglich der Ernährung absolut unhaltbar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    @fridolin: hier wird nicht über über dein Problem diskutiert.
    Wenn du das Bedürfnis hast, uns mitzuteilen, welche Vorenthaltungen und Verstösse gegen die Nettiquette gegen dich geschrieben wurden, kannst du das gerne in eigens für u.a. dich eröffnetem Thema HIER tun.
    Es wird jetzt nicht jedes Futterthema mit der gleichen Geschichte belastet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #28
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ihr Lieben, es ist fast Weihnachten, wo bleibt denn die Besinnlichkeit?

    @fridolin

    Keiner und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen bei den Mädels, keiner will dir was Böses.
    Du darfst soviel und so gern anderer Meinung sein, wie du möchtest, jeder hat seine eigene Meinung.
    Aber bitte, fühl dich auch nicht gleich so angegriffen, wenn viele anderer Meinung als du sind. Du hast da, glaube ich, manches etwas falsch aufgefasst.
    Es ist Internet, keine Mimik, keine Gestik, da versteht man öfters mal was falsch, aber glaub mir, keiner will dir irgendwas Böses und du darfst jederzeit gerne deine Meinung äußern.

    Ich füttere auch Trockenfutter, wenn auch ohne Getreide und fühle mich von den Barfern nicht auf den Schlips getreten.
    Bin aber auch der Meinung, man sollte gutes und hochwertiges Futter kaufen, welches so wenig Getreide wie möglich enthält und man muss auch immer gucken, wie der Hund es verträgt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  9. #29
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich nur zurückhalten, wenn man nicht mit Euren Meinungen konform geht.

    Ich dachte eigentlich, dass es hier ein netter Austausch unter gleichgesinnten Hundefreunden ist. Das scheint mir aber sehr fern.

    Meine Beiträge waren immer sachlich, nie unter der Gürtellinie. Alle unsere 4 Hunde werden unterschiedlich und individuell ernährt. Somit finde ich die Vorhaltungen mir gegenüber bezüglich der Ernährung absolut unhaltbar.
    Ich weiss grad nicht welche Vorhaltungen du meinst....? In diesem Thema ging es lediglich darum mal zum "Nachdenken" anzuregen...!!! Es ist auch völlig ok wenn deine Hunde unterschiedlich und individuell gefüttert werden.... Meine bekommen auch Trofu....habe mir den Artikel auch durchgelesen....hab diesen auch nicht auf mich persönlich bezogen....!! Werde trotzdem meine Hunde weiter so ernähren wie bisher.... Verstehe ganz ehrlich nicht worüber du dich hier so aufregst???

    Das du auch eine andere Meinung hast ist auch völlig ok....aber ich finde es schade das du hier schreibst...dass hier kein netter Austausch stattfindet!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #30
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Ich finde den Artikel auch Klasse Merci

    Wer Getreide füttert soll meiner Meinung nach auch weiter Getreide füttern, auch wenn es nur als Füllstoff dient und von einem Fleischfresser gar nicht verstoffwechselt werden kann. Sich in die Zellen einlagert und als Wasserspeicher dient

    Wie gesagt, gerade in Futterfragen wird man sich nie einig werden, denn noch sollte ein reger Austausch und gerade solche Informationen wie von Amy und Bug gegeben immer wieder gern gesehen sein hier im Forum.
    Davon kann man gar nicht genug lesen und wen es nicht interessiert oder wer sich davon "belästigt" fühlt, der soll es doch einfach überlesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

spruch - unter gebetsschwestern

wolfsblut englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •