Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254

    Mal zum nachdenken!

    Hier ist mal ein Artikel zum nachdenken, für alle die ihre Hunde mit Geteidehaltigem oder zuckerhaltigen Futter füttern!
    Möchte hier nicht wieder eine große Diskussion auslösen,
    aber jeder soll einfach für sich drüber nachdenken und vill noch mehr drüber lesen.
    Bei dem Thema Ernährung werden nie alle einer Meinung sein...

    Ich bin ein Link

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Sorry muss mal sein ich finde es ja gut wenn ihr aus Überzeugung Barft, aber warum versucht man immer den Trofuleuten so ein schlechtes gewissen machen?
    Ich will nicht stänkern aber mich persönlich nervt es sehr.
    Wenn alles immer so schlecht ist warum sind meine Hunde dann fast 11 und 7 und soweit gesund, haben gute Blutwerte.
    Wie gesagt ich will keinen persönlich angreifen aber denkt mal drüber nach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Nancy, sehe ich genauso!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Es gibt auch viele Barfer die Getreide füttern!
    Jeder muss es für seinen Hund selber entscheiden.
    Möchte keinen überreden, man sollte einfach nur mal drüber nachdenken...

    Brauchst dich nicht entschuldigen...
    Aber wenn man es richtig gelesen hätte was ich geschrieben habe soll man nur drüber nachdenken und da steht nicht das du es machen musst...
    Möchte keinen überreden, nur zum nachdenken anregen!

    Ich hätte bestimmt auch TF weitergefüttert wenn meine beiden nicht krank geworden wären...
    Und die sind erst 1,5 und 2,5!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Was ich noch hinzufügen möchte es gibt auch sehr gute Tricken und Nassfutter mit Inhaltsstoffen die dem Hund nicht schaden... Platinum, Wolfsblut, bestes Futter und so weiter!

    Ich persönlich koche für uns ja auch frisch und nicht alles aus der Dose mit schön vielen Konservierung und zustatsstoffe... Finde es unnötig...
    Deshalb achte ich bei meinen Hunden auch drauf!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sehr guter Bericht

    Leute, fühlt euch doch nicht gleich angegriffen
    Es liegt doch an euch selbst, ob ihr euch informiert und was ihr aus den Informationen macht.
    Wenn ihr nach dem Lesen des Bericht weiter Getreide füttert, ist es, weil es eure Überzeugung ist.
    Wenn ihr auf getreidefreies Futter oder Roh umstellt, auch.

    Da gibt es keinen Grund, hier gleich zu streiten. Lest es euch durch oder nicht, setzt es für euch um oder nicht.
    Füttert, was ihr für richtig haltet und gut ist.

    Dieser Artikel dient nur der Information, mehr nicht.
    Und es ist wie mit allen Infos im Leben: entweder man nimmt es an oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen, wir sind hier ja schließlich in einem freien Land.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Danke Tina besser hätte ich es nicht sagen können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Häää? Hier streitet doch keiner....alles gut, Friede sei mit Euch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Und was bitte "siehst du genauso"?
    Erörte doch mal deinen Standpunkt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ich muss hier mal gar nichts erörtern. Wer zwischen den Zeilen genau liest, kann meinen Standpunkt schon interpretieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

spruch - unter gebetsschwestern

wolfsblut englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •