Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Frost- und Frischfleisch

    Ich wollte mal wissen, wo Ihr Euer Fleisch bestellt.

    Ich hier:
    http://www.futter-fundgrube.de/goshop/

    und bin sehr zufrieden damit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Da bestelle ich auch mein Fleisch :2thumbs:
    Außerdem bekomme ich die meisten Innereien (Pansen, Milz, Leber) von meinem Metzger und Putenkarkassen von einer Bekannten, die in einer Putenschlachterei arbeitet. Ich bin gerade dabei, Kontakt zu einem Schafschlachter zu bekommen, damit ich da auch ab und zu Fleisch und Knochen abgreifen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Boar hast du es gut, aber wo findet man Schafschlachter???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bei unsgibt es einen großen Schlachthof, wo viele Schlachter ihre "Kleinen Betriebe" haben. Die meisten sind auf Schweine spezialisiert, einer auf Pferde (der ist geizig und rückt nichtmal Knochen raus) und eben der eine für Schafe.
    Du musst mal schauen, ob bei euch ein Schlachthof ist und einfach mal hinfahren, so hab ich das auch gemacht.
    Bei unsgibt es einen großen Schlachthof, wo viele Schlachter ihre "Kleinen Betriebe" haben. Die meisten sind auf Schweine spezialisiert, einer auf Pferde (der ist geizig und rückt nichtmal Knochen raus) und eben der eine für Schafe.
    Du musst mal schauen, ob bei euch ein Schlachthof ist und einfach mal hinfahren, so hab ich das auch gemacht.Bei unsgibt es einen großen Schlachthof, wo viele Schlachter ihre "Kleinen Betriebe" haben. Die meisten sind auf Schweine spezialisiert, einer auf Pferde (der ist geizig und rückt nichtmal Knochen raus) und eben der eine für Schafe.
    Du musst mal schauen, ob bei euch ein Schlachthof ist und einfach mal hinfahren, so hab ich das auch gemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Lady08
    Gast

    Re: Frost- und Frischfleisch

    Zitat Zitat von Sabrina
    Ich wollte mal wissen, wo Ihr Euer Fleisch bestellt.

    Ich hier:
    http://www.futter-fundgrube.de/goshop/

    und bin sehr zufrieden damit.
    das Thema ist zwar schon älter
    aber ich bestelle auch dort

    außer Herz,Leber und pansen das bekomme ich hier

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    laury
    Gast

    Re: Frost- und Frischfleisch

    Hier ein paar interessante Adressen
    Diese Links enthalten Informationen zu allen wichtigen Fragen der Rohfütterung, angefangen von der Welpenernährung über Futterpläne bis zu Hinweisen rund um die entsprechenden Zutaten!!

    www.barfers.de

    www.barf.de

    www.futterfibel.de

    Gesundheit des Hundes

    www.futterplan.de


    Eine interessante Seite rund um den krebserkrankten Hund, seine Ernährung und mögliche Behandlungen

    www.krebs-beim-hund.de


    Die Seite rund um die Gesundheit des Hundes mit einer Übersicht zum Thema Barf (nur wesentlich angeschnitten)

    www.gesundehunde.com


    Barf-Foren

    Ideales Forum für den Barfeinsteiger

    www.barf-dog.de


    Ausführliches Barfforum.
    Interessant für Fortgeschrittene und Katzenbarfer!

    www.dubarfst.de


    Das Forum rund um die Gesundheit und Ernährung des Hundes

    Gesunde Hunde Forum


    Futtermittellieferanten und Barf-Bedarf

    Lieferanten für Rohfleisch

    Futterfleischhandel

    www.futterfleischexpress.de

    www.frostfleisch.de

    www.barfershop.de

    www.fleisch-shop.de

    www.tackstore.de

    Hamanns-futtershop

    www.pansen-express.de

    www.barfer-shop.com


    Lieferanten für BIO Rohfleisch

    Frischfleischhandel

    www.fleisch-shop.de


    Lieferanten für Ergänzungsprodukten für die Rohfütterung

    www.pahema.com

    Lunderland

    www.lucky-land.de

    www.barfshop.de (DHN)

    www.meinhund.webstores.ch

    www.ra-wo.de


    Lieferanten mit Angebot an Rohfleisch und Ergänzungsmittel

    www.frostfleisch.de

    Hamanns-futtershop

    www.barfer-shop.org

    www.barfer-shop.com Empfehlung

    von laury

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Frost- und Frischfleisch

    Danke für die ausführliche Linksammlung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Frost- und Frischfleisch

    Und hier kauf ich auch ein.

    Bin super zufrieden

    www.futterkiste-homberg.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

putenschlachterei homberg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •